wie findet ihr den 199 mit lsd?

Diskutiere wie findet ihr den 199 mit lsd? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; hallöchen ich habe gerade den gp mit lsd doors entdeckt, den find ich ja echt megaperfekt!!!! was meint ihr geil oder nicht?

gefallt euch das design mit den lsd?

• Teilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
hallöchen

ich habe gerade den gp mit lsd doors entdeckt, den find ich ja echt megaperfekt!!!!

was meint ihr

geil oder nicht?

Anhänge

G

gecon

Guest
Na ja ... persönlich bin ich eh nicht der Fan von LSD Türen.

gecon

Bluethunder|CFI

Bluethunder|CFI

Ich finde sie geil..... aber nur an Lamborghini's, wo sie auch hingehören. An manchen Ami-SChlitten mit extrem großen Türen sieht es auch noch geil aus. aber an einem Otto-Normal-Fahrzeug... nein Danke

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
geschmäcker sind sehr verschieden ;)
deshalb gibt es auch gar soviele tuningfirmen mit ihren produkten :D

am besten gefallen wir manche ami karren mit selbstmördertüren!

gruß

M

Moloko

Naja so geil ist das echt net. Man sieht es inzwischen zu oft...

silv3rsurf3r

silv3rsurf3r

ich find den 199 insgesamt net so prickelnd...von anfang an hat er mir nicht gefallen und nun auch noch mit lsd`s.... :rolleyes:

Dobermann1980

Dobermann1980

Also ich muß sagen richtig geiles Auto wo kann ich den kaufen??

Gruß Dobi :D

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
@ webstorm

natürlich hat jeder recht auf seine meinung, deshalb die kleine umfrage um eure meinungen zu kennen ;)

gruß flo

JTD-Power

JTD-Power

Hallö,
da die Kiste schon sportlich aussieht, passen die LSD sehr gut. Würde ich mir bei meinem auch machen lassen, wenn der Preis nicht so hoch wäre.

ciao

McBonobo

McBonobo

Ich finde es merkwürdig, dass die meisten Leute hier im Forum meistens jeden hässlichsten Scheiß geil finden, aber sich hier eine (fast) geschlossene Front gegen LS-Doors bildet! ?(

Also ich finde, dass LSD's schon ziemlich geil aussehen, aber ich finde die Teile äußerst unpraktisch... wenn ich mir die einbauen würde, würde mir die Konstruktion wahrscheinlich spätestens nach einer Woche so auf'n Sack gehen...
Wenn ich jedesmal die Tür aufmachen und dann nach oben wuchten müsste... damit verbaut man sich doch die wichtigste Funktion einer Tür...

Ein weiterer Punkt ist, dass im Punto eh schon keum Ablageflächen vorhanden sind, und man dann seine Sachen in der Tür verstauen muss... und jedesmal, wenn ich die Tür öffne, fällt das ganze Zeug raus... nein danke, also für ein Alltagsauto (das ist es bei mir nun mal) absolut untauglich...

Aber aussehen tut's meistens schon ziemlich geil!!

M

Moloko

Ich glaub du darfst dann auch garnix mehr drinne lagern, Musst nen Bepper auf der scheibe haben das die Türen anderst öffnen und ein Bändel dran das du die Türen schließen kannst wenn du sitzt.

LSD Doors sind schön nur passen sie einfach net zu diesem Fahrzeug und es ist genauso wie mit den Angel Eyes. Die hat jeder so das sie keiner mehr will bzw. keiner mehr sehn kann.
Früher warste am Auto treff: Wow der hat Lambo door. Heut gehste hin: Der hat auch Lambo Doors und der auch. Ach guck der auch.

So das war meine Meinung zum Thema LSD.

Finde den Grande vom optischen auch Orginal schön das man da eh kaum was machen sollte. Nur Dezent. Nen kleinen Ansatz hier und da uns bisle tiefer und das auto sieht Top aus.

Thema:

wie findet ihr den 199 mit lsd?

wie findet ihr den 199 mit lsd? - Ähnliche Themen

• Navigationsgerät findet kein GPS-Signal

Navigationsgerät findet kein GPS-Signal: Hallo mein TomTom Start 25 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent...
  • Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet

Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet: Wo finde ich eine Dieselleitung und Schmutzfänger für Opel Monterey A UBS 69? Gibt es eine Seite wo man alle ersatzteile findet, die nicht mehr...
  • Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!

Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
  • Motor geht aus und VAG findets nicht (!)

Motor geht aus und VAG findets nicht (!): Also, weshalb ich hier so am Vorbeischauen bin, den eigentlich bin ich sonst im FORD- Forum. Meine Bekannte hat einen Golf 3 Kombi, Yachting, 100...