wie findet ihr das Set?

Diskutiere wie findet ihr das Set? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Helix Dark Blue 2 + Deep Blue 12 Single wie findet ihr es ?,hatt es einer? kann mir einer sagen ob es was taugt für ca 200 euro? für anfänger...
  • wie findet ihr das Set? Beitrag #1
M

Master Neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Helix Dark Blue 2 + Deep Blue 12 Single

wie findet ihr es ?,hatt es einer? kann mir einer sagen ob es was taugt für ca 200 euro? für anfänger brauch erstmal was kleines was man sich leisten kann .
hoffe ihr könnt mir weiter helfen thx

• wie findet ihr das Set? Beitrag #2
Dominik1400c

Dominik1400c

Punkte Reaktionen
0
Servus

Die beiden Komponenten sind schon in Ordnung, vor allem der Sub kann einiges fürs Geld!

Für einen Einsteiger durchweg zu empfehlen!

Gruß D1400c

• wie findet ihr das Set? Beitrag #3
audi80_ku

audi80_ku

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Einseigerset...

Viel für nicht sehr viel Geld...

Mfg Matze

• wie findet ihr das Set? Beitrag #4
C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Fürs kleine Geld eine schicke Lösung.

Was für Musik hörst du denn bevorzugt?

Gruß,
Andy.

• wie findet ihr das Set? Beitrag #5
M

Master Neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich höre rock

• wie findet ihr das Set? Beitrag #6
C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Das würde sehr schön passen.

Was noch richtig Spass bei deiner Musikrichtung machen würde, wäre ein Atomic Energy -> kostet aber eben bissle mehr -> dafür würde er auch ne Ecke mehr Dampf machen und für viele klingt er auch ein gutes Stück "erwachsener" und ausgeglichener...
Als passenden AMP gäbs da dann auch gute Möglichkeiten.
Oder auch ein Hertz ES :D

Aber du bist mit dem Helixset schon ganz gut bedient!

Gruß,
Andy.

• wie findet ihr das Set? Beitrag #7
M

Master Neuling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo für den einstig ins car hiffi genre is es scho top thx für eure antworten ;)

Thema:

wie findet ihr das Set?

wie findet ihr das Set? - Ähnliche Themen

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Skoda Karoq: Yeti-Nachfolger jetzt bestellbar - Ausstattungslinien und Preise im Überblick - UPDATE: 14.07.2017, 14:24 Uhr: Im Herbst kommt die 2. Generation des Skoda Yeti auf den Markt, die jedoch unter der neuen Modellbezeichnung Karoq antritt...
Sucheingaben

wie findet ihr car hifi

Oben