wie findet ihr das heck von dem mazda

Diskutiere wie findet ihr das heck von dem mazda im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; ich hab das heck im inet gesehen und fand das einfach geil die heckstoßstange mit denn 2 auspuff ihn der mitte brauch man dann ne...
C

citroen ax gt

Threadstarter
ich hab das heck im inet gesehen

und fand das einfach geil

die heckstoßstange mit denn 2 auspuff ihn der mitte

brauch man dann ne spezielauspuff oder kann man denn alten umschweißen und hinmachen?

und wohe rkrieg ich so ne ein heckstoßstange

Anhänge

Janner

Janner

sieht scheiße aus.

der F BA hat einen quertopf. also da, wo bei dem die rohre sind, ist sonst der topf. entsprechend wird da kein topf sein.

das teil ist eine einzelanfertigung.

B

Blade-323fbj

ich sag nur mir wird schlecht

Janner

Janner

jetzt weiß ich auch, woher ich das ding kenne.

wenn ich mich rechtentsinne, war das so ein typ, der da erst 10.000,- in optik gesteckt hat, und dann bemerkte, dass der 1,5er motor ne krücke ist, und dann mit kartoffelchips, getriebesand, powerkabeln, geweihtem kühlwasser, elektroturbos und powerboxen auf der verzweifelten suche nach ein paar ps mehr war.
entsprechend hatte er die lacher auf seiner seite.

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Im Grunde ist es garnicht mal so Übel. bulliges Heck, sieht gut gearbeitet aus, ok die Farbe ist ne andere Sache, man sollte Menschen aber nach dem was sie geleistet haben beurteilen und nicht nach ihren Fehltritten....

Ich steh dazu ich find es klasse!:D

L

LagunaTuner

ich bin zwar fan von extremen umbauten, aber das gefällt nichmal mir :P
1. die farbe
2. heck is mir zu breit

nen bisschen schmäler und kleine veränderungen am heck dann würde es mir gefallen jo

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Wäre es einfahc etwas dezenter! trotzdem gefällt es mir mann müsste das Auto mal im ganzen sehen dann kann man darüber urteilen

A

ALF87.BG'90

der einzigste der der mittelpott steht ist der slt elefant^^

und ja der BA hat den pott quer, so wie es sein soll :D

Absurd

Absurd

hm,..naja komplettes heck und auspuff wird wohl einzelanfertigung sein,..mir gefällts nicht, aber naja ^^

gruß
chris

C

citroen ax gt

Threadstarter
hey janner dir muss ich mal eins sagen

wenn du schon soviel ahnung hast von auto wieso fährst du denn nur so ne billigen bg?

weil deine komentare regen mich langsam auf

und das heck ist geil

Janner

Janner

@ax gt
weil ich nunmal auf klappscheinwerfer stehe, und einen flatterplanen mx-5 nicht so toll finde.

und ahnung habe ich, im gegensatz zu dir. seit ich 11 bin schraube ich an autos, und größtenteils nur mazda. mein opa hatte einen F BG (den habe ich jetzt, und der sieht innen wie außen top aus, ohne irgendwelche mängel, trotz 218tkm auf der uhr) meine mutter einen BG, mein ehemaliger stiefvater einen rx-7 sa2 und rx-7fc, seine eltern hatten einen 626... und und und. nebenbei auch noch an lkws geschraubt. bin nunmal in einer werkstatt groß geworden.

wenn man selber einen mazda hat, beschäftigt man sich nunmal auch mit den fahrzeugen auch etwas intensiver. habe meinen F BG mittlerweile 4x komplett bis ins letzte einzelteil zerlegt und wieder zusammengebaut. auch mit anderen mazda modellen kenne ich mich schon ein wenig aus, was man ja anhand deiner beiträge über dich nicht sagen kann.

also immer schön die füße still halten, nur weil du von deinem ax bobbycar jetzt mal auf ein auto umgestiegen bist.

hast noch eine menge zu lernen. aber ich helfe dir gerne weiter.

und zu dem heck:
das ganze ist ein eigenbau aus gfk. gibt es nirgends zu kaufen. und mal abgesehen von der minderwertigkeit von gfk (nach einer weile reißt der lack, weil gfk weicher als lack ist, und stabil ist es eh nicht) sieht das teil nunmal einfach beschissen aus.

der auspuff:
wie schon gesagt, liegt der endtopf beim F BA (genau wie auch beim C BA) quer. willst du die rohre mittig haben, do musst du auf einen endtopf verzichten, und an der verschraubung für den endtopf einen selbstegastelten verteiler anschrauben, der sich in 2 rohre teilt, die du dann bis zur mitte führst, und dort dann um 90° nach hinten biegst.
aber TÜV wird dir den wagen mit sowas an ort und stelle stilllegen.

Zuletzt bearbeitet:
3

323Protege

@ citroen ax gt
Horst Schlämmer würde jetzt sagen: "Weisse Bescheid, Schätzelein?!"

belfast66

belfast66

Da steckt bestimmt eine menge Arbeit drin .Wie hier schon erwähnt müsste man den ganzen Wagen einmal sehen .Ist zwar nicht ganz mein Geschmack (muss es ja auch nicht.) sieht auf den ersten Blick aber sauber aus .Gab es denn nur das Heckfoto ?Wenn du dir so eine Schürze besorgst , sollte der Rest ja auch passen . Hast du denn schon bei www.mundotuning.com nachgeschaut oder gefragt ?

Gruß
belfast66

C

citroen ax gt

Threadstarter
ist halt scheiße weil für denn mazda 323 f ba kriegt man kein guten tuning teile her nur optisch aber motorleistung null chip rentiert sich ja nicht wie ihr sagt

und ne andere ansaugbrücke würde glaub evtl passen vom ford probe v6 24v

deswegen werd ich mir dann ne vw corrado g60 kaufen weil da man gut leistung rausholen kann

1000€ mit einbau von 160 auf 214ps und dann bissel gelader bearbeiten dann schon so 230 240ps

belfast66

belfast66

Bei Porsche krigt man schnell serienmäßig !!;)

Janner

Janner

um dir noch mal einen traum platzen zu lassen:
der motor aus dem ford probe, ist ein mazda motor. ist baugleich mit dem KL aus dem mazda mx-6. und welchen motorcode hat der v6 im BA ? ;) aber passt nicht ganz rein.

also wie schon gesagt, mazda ist eher für seione haltbarkeit, als für die erfüllung der tuningwünsche von fahranfängern bekannt.

mit einem honda bist du da besser beraten. da bekommst du auch sogar noch mehr, als für einen corrado.

M

Mazda power

Also das heck ist geschacksache! Trotzdem ziehe ich den hut vor solchen leuten die sowas bauen, wären da 4 endrohre in den Racinggitter wäre das heck geil!

Ps: eines bei euch leuten versteh ich echt überhauptnicht, Ihr jammert dermaßen rum das es keine Motorteile für euren Ba gibt, dabei gibt es mehr als genug (Jerontje.nl) aber das kostet halt was, aber so ist es nun man :Billig und gut gibt es nunmal leider nicht..
und mal ehrlich nen Moter für 1.600Euro mit 200 ps und 2.5l hubraum das jawohl nicht zu teuer oder?
gutachten braucht ihr nicht da das ding obtisch nicht von nen Normalewn zu unterscheiden ist
Es gibt ein Sprichwort:" legal, illegal scheissegal!"
und so ein geeier von 10 bis 20 ps mehr leistung und dafür vielleicht noch 400 euro bezahlen ist jawohl total doof oder?

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Sobald du mit dem Teil nen Unfall baust, bist du drann, denn für den Motor brauchst die entsprechende Bremmsanlage, dann werden die sich fragen warum du solch eine anlage drinn hast und werden deinen Wagen untersuchen.. Arbeite bei der Versicherung, wurde bei uns schon des öffteren gemacht als es unklar war warum der Wagen dies oder jenes verursacht hat... dadurch erlischt die betriebserlaubnis, die versicherung und du verlierst deinen schein.. und bekommst tausend gummipunkte in Flensburg.:D viel spass bei legal illegal scheissegal...

3

323Protege

@ Mazda power
Es gibt noch ein Sprichwort:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

M

Mazda power

Hey hey hey!
Na ist jawohl logisch das man sich dann die 8 Kolben bremsanlage und sportkupplung und das entsprechende Fahrwerk dazu kauft so blöd wird ja wohl hoffentlich niemand sein oder?
Schaut doch einfach mal bei www.jeroentje.nl nach! Ist das denn sio schwer???????????????????????????
Zumal Bremsanlage und kupplung sowie Fahrwerk Deutschen Tüv haben!!!!(habe angefragt) und motor geht auch über dekra!

Da braucht man halt mal 5000 euro oder mehr aber da hat man was ordendtliches und nicht so ein scheiss geklimber wie Luftfilter oder chip die eh nix bringen und wenn dan nur 20ps , na ganz toll! (da räum ich lieber 50kg raus und bin dann trotzdem mit nen Sereinmotor schneller!)

So ist meine Meinung, wenn Ihr ne andere habt ist auch okay.

So und keine Beleidigungen hier,leute die andere beleidigen,werden meistens von anderen unterdrückt und haben nix zumelden,wer sich angesprochen fühlt,da würde ich mir jetzt gedanken machen!

Thema:

wie findet ihr das heck von dem mazda

Sucheingaben

mazda 5 qualmt

,

mazda 323f ba tuning

,

www.autoextrem.de 157984-findet-heck-mazda-4

wie findet ihr das heck von dem mazda - Ähnliche Themen

• Navigationsgerät findet kein GPS-Signal

Navigationsgerät findet kein GPS-Signal: Hallo mein TomTom Start 25 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent...
  • Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet

Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet: Wo finde ich eine Dieselleitung und Schmutzfänger für Opel Monterey A UBS 69? Gibt es eine Seite wo man alle ersatzteile findet, die nicht mehr...
  • Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!

Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
  • Motor geht aus und VAG findets nicht (!)

Motor geht aus und VAG findets nicht (!): Also, weshalb ich hier so am Vorbeischauen bin, den eigentlich bin ich sonst im FORD- Forum. Meine Bekannte hat einen Golf 3 Kombi, Yachting, 100...
  • Am 18.09.2010 findet der Weltrekordversuch

Am 18.09.2010 findet der Weltrekordversuch: Am 18.09.2010 So. Anläßlich des 20ten Geburtstags des Mx-5 veranstaltet Mazda Deutschland jetzt doch einen Korso. Und zwar am 18.09.2010 in Essen...