Wie findet ihr Airbrush auf Autos

Diskutiere Wie findet ihr Airbrush auf Autos im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Wollte mal eure Meinung zu Airbrush auf Autos hören gefällt euch das???

pferdscully01

Threadstarter
Wollte mal eure Meinung zu Airbrush auf Autos hören gefällt euch das???

Drummer

Hängt davon ab, welche Motive man gewählt hat. Kann Super aussehen, aber auch extrem schlecht.

Aber ich persönlich finde es viel zu teuer!!

pferdscully01

Threadstarter
es ist so teuer weil man danach noch den Lackierer zahlen muß leider z.B. ein ganzes Autos versiegeln lassen unter 1000,- Euro kaum machbar ;(

Knoobobsen

:)

Ich denke wenn das Auto schön lackiert wurde und hergerichtet und das richtige Motiv drauf is dann schaut des schon geil aus.

G

Gast349

Guest
Hallo.

Ich find´s doof. Verschandelt die meißten auto´s nur.
Je "cleaner" der Lack, desto besser.

Ciao.
Dominik.

pferdscully01

Threadstarter
das stimmt schon also mein OPC bleibt so wie er ist
da mach ich lieber Leinwände und andere Sachen

pferdscully01

Threadstarter
auf meinem alten Corsa war das schön da wurde der alte Lack gleich schöner aber bei dem neuen ist das noch nicht nötig :))

Sandra

also ich bin da auch etwas geteilter Meinung, auf manchen Autos siehts cool aus, besonders wenn sie sowieso schon etwas extravagant sind, bei manchen verschandelt es wirklich das Auto.
Mit dem Geld ist natürlich auch ein Prob. also ich würds mir nicht leisten für den Preis, dazu gefällt es mir clean doch besser.

Schimboone

Also ein Dezentes Tankdeckelairbrush ist Okay,mehr aber auch nciht !

Garfield-EC8

Also so'n Flammenmotiv an den Radläufen in Airbrush find ich todschick! :)) Ist aber leider auch nicht billig sowas :rolleyes:

pferdscully01

Threadstarter
da habt ihr alle Recht und ich finde auf meinem OPC ist ein Airbrush nicht so schön oder wie meint ihr das???
War am überlegen ob ich was auf den Tankdeckel machen soll hab aber noch kein passendes Motiv gefunden ist schwer bei so einem Auto :baby:

pferdscully01

Threadstarter
ja das meine ich auch und manche Übertreiben es wirklich etwas wenn alles zu ist damit dann schaut man ja nicht mehr aufs Auto sondern nur noch aufs Airbrush :D

BMW-Rulez

Hi,
also ich kann mich eigentlich nur anschliessen Airbrush ist eindeutig zu teuer und sieht meist nicht gut aus.
Allerdings kaufe ich mir immer die BMW Tuning und BMW Scene Zeitung da sind viele BMWs drinn die haben im Motorraum eine schönes dezentes BMW Motiv das sieht dann echt klasse aus :)) und ist vom Preis wahrscheinlich noch erschwinglich.

Greetz Robert

pferdscully01

Threadstarter
da hast du Recht Motorabdeckungen sind noch erschwinglich und Tankdeckel...
Ich kann Airbrush ja selber aber wenn ich das nicht könnte wäre es echt teuer viele Künstler verlangen Summen da fällt man um...
Da bin ich froh das ich das selber machen kann...
Ich muß nur Lackierer zahlen dann geht das noch :D

Projekt59

Also ich finde für den Innenraum is AirBrush geil.
Aussen finde ich Vinyl cooler.

Xone

Hi Sandra,

die Frage hatte ich auch schon gestellt per mail daher weis ich 30€ für den Deckel 40€ wenn du ihn noch versiegelt willst, also wenn du keinen Lackierer hast der nochmal drüber geht :)

Sandra

das geht ja sogar, hätte mit mehr gerechnet...
Vielen Dank für die Info... möchtest du dir so was machen lassen?

Thema:

Wie findet ihr Airbrush auf Autos

Wie findet ihr Airbrush auf Autos - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Honda Urban EV kaufen, Meinungen!: Hi, ich bin ja der absolute Honda-Fan :) Der Honda Urban EV soll erst 2020 kommen, reizt mich jetzt schon sehr und auch bis 2025 sollen einige...
Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...

Sucheingaben

dezentes airbruhs für mein auto

,

airbrush blitz auf auto

,

airbrushen von autos auf auto

Oben