wie finde ich richtige zündspule fürn 205er??

Diskutiere wie finde ich richtige zündspule fürn 205er?? im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; ich suche eine zündspule für den Peugeot 205 (TypNr. 3003 - 635 ) 1.1 Liter 1124ccm 60PS Typ 20 C EZ 24.10.1990. so und jezt zu mein problem...
2

205gestresster

Threadstarter
ich suche eine zündspule für den Peugeot 205 (TypNr. 3003 - 635 )
1.1 Liter 1124ccm 60PS Typ 20 C EZ 24.10.1990.
so und jezt zu mein problem fahrzeug wie von vielen hier im forum geschrieben, während der fahrt ausgegangen. dann wurden die zündkerzen erneuert und er lief sage und schreibe 1 tag. dann war er nicht mehr zu starten. ok neue verteilerkappe samt läufer rein. nix. anlasser dreht sich auch. nun hab ich mal nach 4 jahren den adac gerufen und der hat gemeint zündspule. ok auf der zündspule steht BAE507 darunter AK 0J auf der unterseite des bleches welches um den eisenkern is steht BTR 02 auf Rückseite Magnet Marelli. jo nun will ich wenn möglich das teil ersteigern! auf was muss ich achten? BAE507 zündspulen sind öfters drin aber der rest der bezeichnung net dabei. welche brauche ich??? danke und tschüss

Thema:

wie finde ich richtige zündspule fürn 205er??

Sucheingaben

zündspule btr 02

wie finde ich richtige zündspule fürn 205er?? - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Wo fertige Doppelgaragen finden?

Wo fertige Doppelgaragen finden?: Abend allen im Forum, wir haben uns letztes Jahr ein Ferienhaus fertig gebaut, und schauen uns jetzt auch um nach einer passenden Doppelgarage...