Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Diskutiere Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
M

Meister_Lampe

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD.
Leider komme ich irgendwie nicht richtig weiter.

Wir haben einen alten Schein (Schlüsselnummer 0035 345). Wenn ich damit in Online Shops suche finde ich auch einen Opel Astra und der bereich des Baujahrs passt auch.
Unser Astra bis Baujahr 1999.

Leider finde ich mit diesen Daten immer wieder unterschiedliche Artikel die auch andere werte wie z.B. die länge haben.

Wie kann ich den nun den richtigen Teile finden? Gibt es bei Opel nochmal einen "Trick"?

Viele Grüße
Daniel

M

Meister_Lampe

Threadstarter
Ich muss mich verbessern. Da wir ja vor wenigen Tagen das Auto ummelden musste ist es ein neuer Fahrzeugschein nicht der alte.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Mittelschalldämpfer Art.-Nr. 72382

Endschalldämpfer Art.-Nr. 72357

beides bei KFZ-Teile 24 zum Beispiel

M

Meister_Lampe

Threadstarter
Vielen Dank.

Thema:

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G - Ähnliche Themen

• Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Wo fertige Doppelgaragen finden?

Wo fertige Doppelgaragen finden?: Abend allen im Forum, wir haben uns letztes Jahr ein Ferienhaus fertig gebaut, und schauen uns jetzt auch um nach einer passenden Doppelgarage...
  • Wie finde ich die Navi CD in meinem Ford Focus Cabrio 2.0 Automatic Bj.01.2008

Wie finde ich die Navi CD in meinem Ford Focus Cabrio 2.0 Automatic Bj.01.2008: Hallo,habe seit 2 Tagen eine Ford Focus Cabrio 2.0 Liter Automatic.Baujahr 1.2008.Möchte gerne die Navi CD erneuern.Nur leider finde ich sie...