wie fang ich an

Diskutiere wie fang ich an im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; hallo ich hab mal ein paar fragen wie fange ich am besten an und vorallem mit welchem programm? würde mir mal gerne mein auto ein wenig faken...
14612er

14612er

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
115
Ort
14612 Falkensee
hallo ich hab mal ein paar fragen wie fange ich am besten an und vorallem mit welchem programm? würde mir mal gerne mein auto ein wenig faken

danke schonmal im vorraus
 
Tuner-1991

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
hi

es gibt viele programme

* photoshop (6, 7, (cs , cs2, cs3 obwohl die ziemlich teuer sind))
* gimp
* und und und ich kenn garnicht so viele fällt mir gerade ein :D :P

so zum verlauf eines fakes
das kann unterschiedlich ausfallen wie man beginnt, am besten man fängt mit einem ziemlich schlichten auto an wo nicht so viel spieglungen drauf sind und dann sucht man sich ein paar tutorials und macht zb.:
* cleanen
* tieferlegen
* andere reifen
* scheibentönung

das dürfte dann erst mal fürs erste langen (man steigert sich mit der zeit ^^)
und macht dann immer weiter
* hintergrundwechsel
* bösenblick
* und und und

es ist aber immer wichtig das man eine bestimmte größe von min. 800x600 obwohl 1024x768 pixel besser ist da man viel sauberer arbeiten kann und das ist auch schon der 2te punkt sauber arbeiten umso sauberer man arbeitet um so besser/realer wird der fake

hmm.. ich glaub das war es erst mal für das erste :D genug geschrieben ^^

besorge dir ein programm zeig deinen ersten fake und dann kann man weiter reden was man noch verbessern könnte ...

mfg
 
14612er

14612er

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
115
Ort
14612 Falkensee
das ging ja schonmal schnell danke....ja zum tieferlegen wie mach ich das? da muss ich doch die räder weiter nach oben setzten oder?
aso kann ich auch das ganz normale paint nehmen?
 
Tuner-1991

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
hi

also das normal paint (windows standart paint) geht nicht aber ich glaube es gibt ein paint das heißt paint pro shop oder so und ich glaube damit geht es

zum tieferlegen am besten mal hier gucken :
http://www.autoextrem.de/forumdisplay,f-514.htm

oder googlen wobei es darauf ankommt was man für ein programm hat könnte man dann bei google zb eingeben : photoshop tutorials ; oder fake tutorials

ich such dir mal ein paar links und stell sie dir hier mal rein

edit:
http://www.virtual-car-tuning.de/vct-datei/Index.htm
http://www.fakecars.de/tuts.php

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
14612er

14612er

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
115
Ort
14612 Falkensee
hey schön dank erstmal ich denk mal ich werd mich im laufe der nächsten tage mal auf ders uche nach einem geeignetem programm machen
 
T

Toyo Fan

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1.190
Ort
86*** Leahad
Wenn du ein kostenlose Program suchst, dann würd ich Gimp nehmen.
Hab damit auch immer meine Fakes gemacht, ist meiner Meinung nach auch einfach Aufgebaut.
 
Thema:

wie fang ich an

Top