Wie erkenn ich das Remote-Kabel und wo muss es hin?

Diskutiere Wie erkenn ich das Remote-Kabel und wo muss es hin? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mein Kumpel und ich haben in meinen 3er Golf ne Endstufe mit Subwoofer eingebaut. Es ist alles richtig verkabelt, das ist zu 100% sicher. Jedoch...

ATARI

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3
Mein Kumpel und ich haben in meinen 3er Golf ne Endstufe mit Subwoofer eingebaut.
Es ist alles richtig verkabelt, das ist zu 100% sicher.
Jedoch wird die endstufe vom radio einfach nicht angesprochen.
Subwoofer und endstufe sind 100% in ordnung, haben wir in seiner karre getestet.

Jedoch wissen wir nicht was wir mit dem remote kabel machen müssen!
kann es sein, dass es deswegen nicht geht.
Wo muss das denn hin??


Wir bitten um HILFE !!! sind schon halb verzweifelt !!


ich hab als radio nen sony cdx mp 40, enstufe von magnat und woofer von plye
 
Zuletzt bearbeitet:

vince_laken

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
Ja daran liegts, ihr müsst die Remoteleitung
an den Radio anschliesen und an den Verstärker.

mfg vince_laken
 

Sound-Concepts

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Das Remote Kabel solltest du an der Endstufe an den "Remoteanschluss" zwischen "Ground" und "Power" anschließen und am Radio an die Remoteleitung des ISO-Steckers; wird auch "Antenna" genannt.

Viel Glück :)
 

ATARI

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3
So ich hab das mal photografiert.
Das dünne blaue kabel ist das remote-kabel, richtig?
und wo muss das jetzt da angeschlossen werden?

Bilder:
htto://mitglied.lycos.de/tomtrance/Foto(49).jpg
htto://mitglied.lycos.de/tomtrance/Foto(50).jpg
htto://mitglied.lycos.de/tomtrance/Foto(51).jpg
 

ATARI

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3
So ich hab das mal photografiert.
Das dünne blaue kabel ist das remote-kabel, richtig?
und wo muss das jetzt da angeschlossen werden?

Bilder:


 

Bravacruiser

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
181
Ort
68766 Hockenheim
Hey, so ähnlich gings bei einer freundin von mir auch zu,
machts doch mal so, isoliert das rem. kabel erst mal ab, dann macht ihr alles an, so dass das radio läuft. nun stellt sich einer von euch an die endstufe und schaut wann das power lämpchen angeht, wärend der andere die kabel am radio ausprobert. wenns leuchtet habt ihrs. aber vorsicht, nicht das remote+ mim dauer+ verwechseln, sonst macht ihr dass radio aus, und die endstufe saugt immer noch strom. ruckzuck ist die batterie alle. also. solltet ihr das kabel finden und die endstufe leutet, schaltet das radio einfach nochmal aus, die endstufe muss dann auch ausgehn, also brobiert einfach mal, des geht schon, viel glück.

mfg. bravacruiser :D
 

Sound-Concepts

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Genau! Das blaue dünne Kabel zwischen den Chinchsteckern ist das Remote-Kabel!
Das musst du jetzt abisolieren und dann bei dem ISO-Stecker an den Remoteanschluss(steht auch eventuell "Antenna" auf dem Kabel) anstecken.

Geh mal hierdrauf: http://www.autoextrem.de/showthread,t-1081.htm

Ich denke, das hilft dir, den richtigen Anschlussstecker für das Remotekabel zu finden!
 

vince_laken

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
ja auf jeden fall mal abisolieren und dann,
wie der Nürburgracer sagt in den ISO-Adapter....
habt ihr von dem Ding keine Bedienungsanleitung?

Im notfall düst ihr halt kurz zum Mediamarkt, drückt
dem Spezl 5 Euro in die hand und dann habt ihrs...


mfg vince_laken
 
Thema:

Wie erkenn ich das Remote-Kabel und wo muss es hin?

Wie erkenn ich das Remote-Kabel und wo muss es hin? - Ähnliche Themen

Remote-Anschluss Radio CDR 2005 ???: Hallo Leute! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich möchte demnächst eine Sound-Anlage in meinem Vectra C installieren. Dabei möchte ich jedoch die...
[Frage]verstärker richtig anschließen oO?: guten abend , okay die überschrift ist nicht ganz richtig ausser, dass ich was fragen will. und zwar habe ich heute (8h laang) versucht meine...
[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
Welche Anlage in meinen Golf?: Hi Leute! Jetzt bin ich mittlerweile so verzweifelt dass ich mich jetzt mal angemeldet hab um euch mein Problem schildern. Ich hoffe ihr könnt...
Kurzschluss im Radio?: Hi Leute! Vielleicht weiß jemand mit diesem Problem etwas anzufangen.... Ich hab gerade in mein neues Auto die Anlage eingebaut; nur LS auf der...

Sucheingaben

remote kabel finden

,

remote kabel audi 80

,

remoud anschluss finden

,
zwischen was wird das remote kabel angeschlossen audi
, remote kabel renault megane, remoteleitung finden, rem kabel anschließen i30, audi 80 reote kabel, remote anschluss finden, wo kommt das dünne remote vom subwoofer verstärker hin, remote Kabel hyundai, remote kanel findem, renault megane 3 remote kabel, audi 80 radio remote, audi 80 remote kabel, audi 80 remote anschließen, ford ka remote kabel anschließen, radio verstärker und subwoofer einbauen audi 80, remote kabel anschliessen 3er golf, wie remote Kabel finden, endstufe remote audi 80 , wie kann man remote kabel finden, jvc welchen kabel muss wo an mein audi 80 anschließen, remote kabel megane
Oben