Wie erfahre ich wieviele Zulassungen

Diskutiere Wie erfahre ich wieviele Zulassungen im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo weiß einer von euch wie ich erfahren kann, wieviele von meinen Ford Orion SI Ghia 16v(130PS) noch zugelassen sind. Da er ja nur limitiert...
S

Skorpion32

Threadstarter
Hallo weiß einer von euch wie ich erfahren kann, wieviele von meinen Ford Orion SI Ghia 16v(130PS) noch zugelassen sind. Da er ja nur limitiert gebaut wurde
Gruß Sascha

E

essi_rst

Sowas kannst du beim KBA (KraftfahrBundesAmt) erfahren. Weiss aber net ob du es schriftlich, also per Brief erfragen mußt oder ob ne Mail reicht.

kannst ja mal unter

klick

gucken!

S

Skorpion32

Threadstarter
Danke für den Tipp :D
habe mal ne E-Mail hingeschickt mal sehen was kommt

black_pearl

black_pearl

also ich fahr einen :D
Orion Giha SI 1,6 16V mit 115 ps

S

Skorpion32

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe heute erfahren das es von meinen Orion inkl. vorüber Stillgelegten noch ganze 38 Stück gibt :D
Danke für den Tipp
Mfg Sascha

black_pearl

black_pearl

aha gut zu wissen das man was seltenes hat :D 8)

was hasten fürn motor drin 1.8L?
ich hab den mit 1,6L

S

Skorpion32

Threadstarter
der mit dem 1,6l ist eine normales Model denn gibt es tausende mal aber der Si mit der 1,8 16v ist nur 500mal vom Band gelaufen :D

Thema:

Wie erfahre ich wieviele Zulassungen

Sucheingaben

wieviele zulassungen

Wie erfahre ich wieviele Zulassungen - Ähnliche Themen

• VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...