wie ereiche ich das mein auto beim schalten zischt ?????

Diskutiere wie ereiche ich das mein auto beim schalten zischt ????? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo, ich hoff das jetzt wehr ne antwort auf meine frage hat. mich würd interessieren wie ich bei meinem auto auch so en geiles geräusch hin...
G

Graveknocker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hoff das jetzt wehr ne antwort auf meine frage hat.

mich würd interessieren wie ich bei meinem auto auch so en geiles geräusch hin krieg.

schon ma danke im vorraus ?(

Newman147

Newman147

Punkte Reaktionen
0
Moinsen
Das kannste nur mit einem Turbo schaffen.Das ist das Pop-off ventil das diesen Sound macht.Was haste denn für ein Corsa?
Mfg Sven

P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Du fährst nen Corsa C 1.2, da kannst du das mit den Zischen vergessen. Wie Newman147 schon sagte, da bräuchtest du nen Turbolader. Das zischen wird durch den Überdruck erzeugt, der im Turbolader ist und beim schalten durch ein Pop-Off Ventil entweicht.

Siehe zu diesem Thema auch: http://www.autoextrem.de/showthread,t-4350.htm

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
ich glaub er meint wohl, das auspuff knallen oder ? ich habs jedenfalls beim hoch/runterschalten richtig laut und derbe :P bastuck gruppe a edelstahl ab kat ( duplex 4 rohr ) :P

Thema:

wie ereiche ich das mein auto beim schalten zischt ?????

wie ereiche ich das mein auto beim schalten zischt ????? - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ?: Hallo, kurze und knackige Frage von mir an euch, hoffe auf Antworten: Ist es sinnvoller beim IONIQ zu rekuperieren oder zu segeln? Grüße
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

ereiche

,

wie zischt mein auto beim schalten

,

auto beim schalten zischen

,
318ti compact zischt leistung
Oben