Wie entferne ich Kratzer aus Kunststoffteilen?

Diskutiere Wie entferne ich Kratzer aus Kunststoffteilen? im Lackpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hey Leuds, ich könnte echt heulen. Hab mit meinem kleinen nur Pech :( Mir ist wohl jemand hängen geblieben. Die komplette rechte Seite ist...

HoLaFiaT

Threadstarter
Hey Leuds,

ich könnte echt heulen. Hab mit meinem kleinen nur Pech :( Mir ist wohl jemand hängen geblieben. Die komplette rechte Seite ist zerkratzt und im Kotflügel ist ne schöne Delle.

Meine Frage ist wie kriege ich die Kratzer aus den Kunsstoffteilen am Besten heraus?

Hätte da jm. ne Idee??

Liebe Grüße

Eure Esmi

HoLaFiaT

Threadstarter
Japp genau das meinte ich.. gibts da en Mittel zu ???(

Tuningfreak

Also für den Privatanwender eher weniger. Ggf. mal zu einem Smart Repairer oder Aufbereiter gehen und fragen was man machen kann - die können ja auch Löcher im Armaturenbrett zumachen wo zB eine Freisprecheinrichtung drin steckte

HoLaFiaT

Threadstarter
Hm verstehe. Ist das en Sch****... ;(

Ich schau mal was sich am Besten machen lässt, wenn ned kauf ich die Teile neu.

LG Esmi

howhigh

Da man hier ja keine Links zu anderen Foren posten darf, geh doch mal bitte auf google und suche nach "kratzer aus Kunststoff entfernen smart" dann ist das erste Ergebnis ein Thread aus einem Smart Roadster Forum, les dir das mal durch, ist ne gute Lösung für Dich!

Werd ich auch probieren.

Thema:

Wie entferne ich Kratzer aus Kunststoffteilen?

Wie entferne ich Kratzer aus Kunststoffteilen? - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Auto zieht nach links: hallo, hab ein nerviges und irgendwie scheinbar unlösbares problem, mein astra zieht ständig nach links, das ganze fing damit an das mich einer...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Kaufberatung zu VW Passat 1.6: Hey Leuds, ich bräuchte da mal eure Hilfe, da ich mich mit VW eigentlich gar nicht auskenne: En Freund will sich en VW Passat 1.6l kaufen, wir...

Sucheingaben

wie entferne ich kratzer auf kunststoff

,

kratzer in kunststoff-kotflügel entfernen

,

wie entferne ich Kratzer aus Plastik

,
wie entferne ich kratzer aus kunststoff
, kratzer im kunststoff kotflügel, auto kunststoff kratzer, kratzer aus kunststoffteilen entfernen, kunststoffkotflügel aufbereitung, http:www.autoextrem.delackpflege170358-entferne-kratzer-kunststoffteilen.html, kratzer kunststoff auto, kratzer plastik auto entfernen, plastik kratzer, kratzer auto kotflügel plastik, kratzer im kunststoff auto entfernen, wie entferne ich einen kratzer aus kunstoffen, kotflügel kunststoff lack vom auto zerkratzt, kratzer aus kunststoff entfernen ford focus, kunststoff kotflügel kratzer, kratzer aus auto kunststoff entfernen, autokotfluegel kleiner Kratzer wie entfernen, Rat Kratzer Audi Auto Plastik, kotflügel kunststoff kratzer entfernen, Kratzer Kunststoff entfernen bei Pkw kotFlügel, plastik kratzer kotflügel entfernen, kratzer in kunststoffkotflügel entfernen
Oben