Wie entferne ich die Kindersicherung?

Diskutiere Wie entferne ich die Kindersicherung? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, bei meinem neuen (gebrauchten) Kangoo geht die rechte hintere Seitentür von innen nicht auf, von außen aber sehr wohl. Deswegen dachte ich...
Z

zipzap

Threadstarter
Hallo,
bei meinem neuen (gebrauchten) Kangoo geht die rechte hintere Seitentür von innen nicht auf, von außen aber sehr wohl. Deswegen dachte ich, aha Kindersicherung! Leider ist das Betriebshandbuch auf Holländisch :( deshalb die Frage hier: Wie deaktiviere ich die Kindersicherung?

Besten Dank,
Julian

PS: Weiß jemand, ob man das Handbuch irgendwo runterladen kann?

T

Tennismichi

Tür aufschieben, unter dem Teil, das beim Aufmachen in der Schiene läuft ist ein kleiner Hebel, damit entriegelt man die Kindersicherung.

Z

zipzap

Threadstarter
Tennismichi schrieb:
Tür aufschieben, unter dem Teil, das beim Aufmachen in der Schiene läuft ist ein kleiner Hebel, damit entriegelt man die Kindersicherung.
Vielen Dank! Und für alle, die genauso blind sind wie ich zuerst: Man macht die Tür auf und schaut von hinten in die Mitte der geöffneten Tür, da ist das Hebelchen...

G

Gast Michel

Guest
Danke

Meine Güte, ohne diesen Hinweis hätte ich das nie gefunden! Vielen Dank, auch wenn der Eintrag jetzt schon 8 Jahre her ist!

Thema:

Wie entferne ich die Kindersicherung?

Sucheingaben

renault kangoo kindersicherung

,

kindersicherung renault kangoo

,

renault modus kindersicherung

,
kangoo kindersicherung
, renault kangoo kindersicherung schiebetür, kindersicherung kangoo, kindersicherung renault modus, kangoo kindersicherung deaktivieren, kindersicherung renault scenic, renault modus kindersicherung entfernen, kindersicherung renault clio, renault scenic kindersicherung, kindersicherung im renault megane scenic ausschalten, kangoo kindersicherung lösen, kindersicherung im renault modus, renault modus manual kindersicherung, kindersicherung renault laguna, kindersicherung bei renault, Megane2 kindersicherung deaktivieren.de, renault modus kindersicherung wo, kangoo hintere türe kindersicherung, Renault Kangoo Kindersicherung entfernen, kindersicherung beim renault kangoo, kangoo schiebetür kindersicherung, renault kangoo kindersicherung wo

Wie entferne ich die Kindersicherung? - Ähnliche Themen

• Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es

Maut-Vignette entfernen: ohne Chemie die Plakette loswerden - so geht es: In diversen Ländern sind Autobahnen mautpflichtig, wobei die korrekte Bezahlung durch einen Aufkleber in der Windschutzscheibe angezeigt wird. Die...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Fiat Cinquecento Glasdach entfernen

Fiat Cinquecento Glasdach entfernen: Weiß jemand von euch wie ich das Glasdach aus meinem Cinquecento abnehmen/entfernen kann? Bin anscheinend zu blöd dafür.
  • Entfernen der beiden Frontgrills am Phase 1

Entfernen der beiden Frontgrills am Phase 1: Guten Morgen, ich bekomme leider die Frontgrill-Klammern nicht gelöst, weiß auch nicht, ob ich mit nem breiten Schraubenzieher nach unten oder...
  • diebstahlsicherung entfernen!

diebstahlsicherung entfernen!: Mein Mondeo MK1 baujahr 1994 bleibt unter der fahrt immer öfter stehen,denke benzinpumpe schaltet ab,muß warten bis das rote licht wieder...