Wie entferne ich die Ford Pflaume beim Fiesta Mk4/Mk5 hinten am Kofferraum?

Diskutiere Wie entferne ich die Ford Pflaume beim Fiesta Mk4/Mk5 hinten am Kofferraum? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, hab mal ne Frage bezüglich meines Fiesta Bei meinem FoFi Baujahr 2000 (MK5) ist hinten aufm Kofferaum die Fordpflaume total verblasst...

Stylistic_Fiesta

Threadstarter
Hallo,
hab mal ne Frage bezüglich meines Fiesta

Bei meinem FoFi Baujahr 2000 (MK5) ist hinten aufm Kofferaum die Fordpflaume total verblasst (siehe Foto) wie kann ich die abmachen?Am besten wären Bilder oder so.Ich würde sie gerne gegen eine neue oder eine Custompflaume tauschen!

Vielen Dank schonmal im vorraus für die Antworten

Anhänge

• pflaume.jpg
    pflaume.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 360

raznz_snasna

also auf normalem blech macht sichs ganz gut mit ner angelschnur.....ob du aber da dahinter kommst musste ma probieren

FiestaDietrich

Erst mal mit nem fön bearbeiten um den kleber bischen aufzuweichen. dann würde ich wohl ehr mit nem kleinen schraubendreher hinterharken.

aber wie das dahinter aussieht weiß der geier.

max21

jo musst du wo ordentlich einheizen, denn die gehen verdammt schwer ab!
habs mal mit nem alten griff probiert, die plaume war dann aber schrott.

Thema:

Wie entferne ich die Ford Pflaume beim Fiesta Mk4/Mk5 hinten am Kofferraum?

Wie entferne ich die Ford Pflaume beim Fiesta Mk4/Mk5 hinten am Kofferraum? - Ähnliche Themen

Öl- und Wanne beim Fiesta MK4: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Fiesta Mk4 (1,3l, Bj 1998, 33kw, Endura): Da ich vor habe einen Ölwechsel zu machen, habe ich in der...
Ford Fiesta MK5 Pflaume/Grill: Hiho :) Hab mal ne Frage Und zwar, bei meinem Fiesta MK5 (Der Facelift) ist bei mir vorne das Emblem von Ford irgendwie "verwaschen" oder so...
Sehr selten schwarze Fiesta Armlehnen mit Griff....und MK4 Tacho: Hallo verkaufe zwei super Fiesta Teile..... verkaufe hier sehr sehr seltene Armlehnen aus einem Ford Fiesta Xr2i, Rs oder sonstige, sollte halt...

Sucheingaben

ford emblem verblasst

,

ford fiesta 4 Heckklappenschloß

,

fordflaume für fiesta b.j 2000

,
ford fiesta kofferraum emblem
, Ford logo Fiesta jbs heckklappe, pflaume Ford Fiesta jbs, ford pflaume, ford fiesta iv emblem hinten, ford pflaume verblasst, ford fiesta heckklappenschloss, ford fiesta 4 emblem hinten, ford emblem austauschen, ford fiesta mk4 kofferraumgriff, ford fiesta mk 6 ford emblem verblasst, emblem ford fiesta wechseln, fiesta ford emblem tauschen, ford fiesta mk5 koferraum tuning, ford pflaume wechseln, fiesta 2000 Größe des Kofferraums, fiesta mk4 emblem, ford fiesta mk5, wie entferne ich an einen ford fiesta das emblem, ford fiesta mk5 heckklappe, ford pflaume fiesta mk5, fiesta ford emblem hinten
Oben