Wie DVD player an anlage anschließen?

Diskutiere Wie DVD player an anlage anschließen? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Morgen zusammen, ich möchte mir jetzt über weihnachten ein DVD player und ein TFT Monitor ins auto bauen, nur etwas wird mir nicht klar...

fs-france

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
69
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mir jetzt über weihnachten ein DVD player und ein TFT Monitor ins auto bauen,

nur etwas wird mir nicht klar und zwar,

wie schließe ich den DVD player an meine anlage an (Sound) ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

kann es sein, das ich ein bestimmtes teil brauche das die signale teilt?


danke schonmal :-)

gruß

Francesco
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Wie wäre es mit einem Chinch Ausgang am DVD-Player? :P
Und mit dem Chinch dann an die Endstufe.

Ist genau das selbe Ding wie beim Radio.
Wenn keine Endstufe, brauchst du das Anschlusspärchen, was normalerweise ans Radio geht.


Gruß
Sob
 

wuddy

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
52
Ort
46145 Oberhausen
man man man das kann doch nicht sein.
was fürn player hast du denn?
Sollte er über eine serperate black box verfügen und die auch noch digital sein brauchst du hierzu erst mal die passenden kabel. dann solltest du eine fünf kanal endstufe haben, wenn du es richtig hören willst.
ein weiteres problem kann sein, dass du nen interface brauchst da es viele neue fahrzeuge gibt die kein signak beim fahren geben.
ich geb dir mal nen tipp.
wenn du ne acr werkstatt in der nähe hast fahr mal hin, die helfen in den meisten fällen immer.
 
Thema:

Wie DVD player an anlage anschließen?

Wie DVD player an anlage anschließen? - Ähnliche Themen

DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc: Huhu, so nachdem mein Hyundai verkauft ist hab ich noch die komplette GFK Ausstattung verkleidet in Porsche Nappa Leder hier liegen - vllt. hat...
Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...

Sucheingaben

dvd player an anlage anschließen

,

dvd player an musikanlage anschließen

,

dvd player an hifi anlage anschließen

,
dvd player an musikanlage anschliessen
, verstärker an car dvd player anschliessen, anlage an dvd player anschließen, lcd monitor im auto mit anlage anschließen, dvd-player an hifi anlage anschliessen, kann ein externer dvdplayer an hifi anlage amschliessen, dvd player anlage anschließen, dvd an die anlage anschließen, auto dvd player an anlage anschliessen, wie kann ich dvd player an anlage anschließen, dvd player hifi anlage anschließen
Oben