Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?

Diskutiere Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen? im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
T

Taktlos

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt oder nur geklickt usw .... Danke euch
 
Thema:

Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?

Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen? - Ähnliche Themen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...
Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Oben