Wie demontiere ich die Heckstoßstange?

Diskutiere Wie demontiere ich die Heckstoßstange? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich will mir ne neue Heckstoßstange dran machen und die alte weg. Von aussen sehe ich aber nur die 2 Schrauben unter der Kofferraumklappe und...

Trademark

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
36
Hi,

ich will mir ne neue Heckstoßstange dran machen und die alte weg. Von aussen sehe ich aber nur die 2 Schrauben unter der Kofferraumklappe und die im Radkasten (weiss aber nicht ob die überhaupt die Stoßstange halten.

Wo sind die anderen Schrauben und wie komme ich da ran?
 

NoiseON

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
807
soweit ich weiss sind im kofferraum auch welche...

im radkasten ist ja meistens dieser schmutzschutz oder was die "pappe" dadrinnen ist, die ist ja auch mit der stoßstange verbunden
 

Trademark

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
36
Heisst das ich muss im Kofferraum alles ausbauen? Wie komme ich sonst da ran?

Weil da ist ja das schwarze Plastik und so. Weiss jemand ob es irgendwo ne Anleitung dazu gibt?
 

Trademark

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
36
Habe einen 6N2 aber denke die Stoßstange ist da nicht viel anders montiert als beim 6N. Ist ja nur der Facelift.
 
Thema:

Wie demontiere ich die Heckstoßstange?

Wie demontiere ich die Heckstoßstange? - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben