Wie das Kugelgelenk elektrische Scheinwerferhöhenverstellung einrasten

Diskutiere Wie das Kugelgelenk elektrische Scheinwerferhöhenverstellung einrasten im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe bei meinem Punto 176 mal die beiden Scheinwerfer getauscht, weil der eine beschädigt wurde. Jedenfalls bekomme ich jetzt keinen TÜV, weil die...
Y

yeahdaddy

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
22
Habe bei meinem Punto 176 mal die beiden Scheinwerfer getauscht, weil der eine beschädigt wurde.
Jedenfalls bekomme ich jetzt keinen TÜV, weil die Höhenverstellung nicht funktionert. Habe gesehen das ich zwar damals beim Einbau die elektrischen Versteller reingedreht habe, dies aber nicht korrekt.

Jedenfalls sind an den Verstellern diese langen Stäbchen mit dem Kugelkopf vorne der im Scheinwerfer in diese Nut eingerastet werden muss, aber WIE?
Dieser Stab ist gerade so lang das er da gerade so hinreicht, wie soll ich da den Stab noch schräg einhaken in diese Nut im inneren des Scheinwerfers?
Kann ja auch den Scheinwerfer nicht öffnen.

Bitte gibt mir mal jemand Tipps.
 
D

D4K1NG

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
112
vielleicht klappts ja wenn du den Scheinwerfer etwas schräg hältst, so dass die Optik innen schräg liegt...
 
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Es gibt unterschiedlich lange "Stifte" an den Stellmotoren. Wie das die Itaker gemacht haben weiß ich nicht. Vllt hast du einen neuen Scheinwerfer der einen Langen braucht :D
 
Thema:

Wie das Kugelgelenk elektrische Scheinwerferhöhenverstellung einrasten

Sucheingaben

schaltung fiat punto kugelgelenk

,

Kugelgelenke zur Scheinwerferbefestigung

,

höhenverstellung punto

,
höhenverstellung scheinwerfer punto
, kugelgelenk elektrisch, elektrisch kugelgelenk, kugelgelenkköpfe fiat punto 176 wechseln, fiat punto 176 scheinwerfer höhenversteller

Wie das Kugelgelenk elektrische Scheinwerferhöhenverstellung einrasten - Ähnliche Themen

  • Kugelgelenk Querlenker

    Kugelgelenk Querlenker: Moin, mit welchem Ausdrücker/Abzieher läßt sich das Kugelgelenk des Querlenkers ausdrücken? Universalausdrücker oder spezielle (SUV/LKW)...
  • Kugelgelenk im Querlenker zu tauschen?

    Kugelgelenk im Querlenker zu tauschen?: Hallo zusammen, hab am Samstag die HU nicht bestanden weil das Kugelgelenk im Querlenker vorne rechts Spiel hat. X( Hab nen 2000er 1,6 Bravo...
  • Kugelgelenke erneuern

    Kugelgelenke erneuern: Hallo, habe jetzt meinen Trajet ohne Mängel bei der HU/AU durchbekommen. Was der Prüfer aber nicht gesehen hatte war das die...
  • Kugelgelenk ausgeschlagen

    Kugelgelenk ausgeschlagen: Moin zusammen !! Habe ein Golf 3 GTI bei dem vorne-links das Kugelgelenk ausgeschlagen ist nun möchte ich es selber wechseln weiß nur nicht ob es...
  • Kugelgelenk der Schaltung fällt ab

    Kugelgelenk der Schaltung fällt ab: Hallo, heute fiel mir das Kugelgelenk- Verbindungstück vom Schaltgestänge ab. Was kostet das Teil? Hat einer ne Teilenr. ? Danke. A 140 Bj. 99
  • Ähnliche Themen

    • Kugelgelenk Querlenker

      Kugelgelenk Querlenker: Moin, mit welchem Ausdrücker/Abzieher läßt sich das Kugelgelenk des Querlenkers ausdrücken? Universalausdrücker oder spezielle (SUV/LKW)...
    • Kugelgelenk im Querlenker zu tauschen?

      Kugelgelenk im Querlenker zu tauschen?: Hallo zusammen, hab am Samstag die HU nicht bestanden weil das Kugelgelenk im Querlenker vorne rechts Spiel hat. X( Hab nen 2000er 1,6 Bravo...
    • Kugelgelenke erneuern

      Kugelgelenke erneuern: Hallo, habe jetzt meinen Trajet ohne Mängel bei der HU/AU durchbekommen. Was der Prüfer aber nicht gesehen hatte war das die...
    • Kugelgelenk ausgeschlagen

      Kugelgelenk ausgeschlagen: Moin zusammen !! Habe ein Golf 3 GTI bei dem vorne-links das Kugelgelenk ausgeschlagen ist nun möchte ich es selber wechseln weiß nur nicht ob es...
    • Kugelgelenk der Schaltung fällt ab

      Kugelgelenk der Schaltung fällt ab: Hallo, heute fiel mir das Kugelgelenk- Verbindungstück vom Schaltgestänge ab. Was kostet das Teil? Hat einer ne Teilenr. ? Danke. A 140 Bj. 99
    Top