Wie Blende für Klima und Kartenleser ausbauen?

Diskutiere Wie Blende für Klima und Kartenleser ausbauen? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Habe mal eine Frage wie ich die blende vom Klimabedienteil und vom Kartenleser abbekomme? Habe doch seit 12.05.12 einen Laguna 2 Phase 2...
S

schlumpilu

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
53
Hallo

Habe mal eine Frage wie ich die blende vom Klimabedienteil und vom Kartenleser abbekomme? Habe doch seit 12.05.12 einen Laguna 2 Phase 2. Leider sind einige Lampen im Auto defekt. Diverse habe ich schon auf Led umgebaut. Fensterheberschalter und ZV Schalter. Der Startknopf und die Lampe im Kartenleser sind leider auch hin. Laut Bedienungsanleitung soll das ja auch alles leuchten. Für den Startknopf habe ich ja schon eine Anleitung gefunden. Jetzt wollte ich aber den Kartenleser ausbauen, um die Lampe zu tauschen. Hoffe das ich das hinbekomme. Aber dafür muss erst mal die blende ab. Wie mache ich das? Sind nicht wie bei Phase 1 zwei Teile, sondern eine komplette Blende. Ich weiß nicht mal wie ich den Blöden Aschenbecher ausgebaut bekomme.?( Da habe ich auch schon gezerrt ohne Ende. Dort ist die Lampe sowieso auch hin.

Also ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet, wenn ich ein paar Tipps für mich hättet. Eine Anleitung für den Phase 1 habe ich gefunden, aber die hilft mir nicht wirklich.

Schon mal danke für die Hilfe und eure Anleitungen.

MFG
Schlumpilu
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.261
Ort
Am grossen Wasser
Danke sebi, da kann ich meinem Bekannten endlich wieder Licht ins Dunkel bringen :)
 
S

schlumpilu

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
53
Hallo.

Erst mal danke für eure antworten. Habe die blende zum Glück runter bekommen. Die Anleitung bringt leider nicht wirklich etwas, da die Blende beim Phase 2 ein Teil ist. Also Radio raus, dann oben zwei klammern gelöst und das Ganze nach vorne abgezogen. Eine Led am Kartenschlitz ist leider nicht verbaut. Nur eine rote die bei Störung leuchtet.

Also nochmals Danke.

Gruß
Schlumpilu
 
Thema:

Wie Blende für Klima und Kartenleser ausbauen?

Sucheingaben

renault laguna 2 klimabedienteil ausbauen

,

renault laguna kartenlesegerät ausbauen

,

klimabedienteil laguna 2 ausbauen

,
kartenlesegerät laguna 2
, renault laguna klimabedienteil ausbauen, renault laguna kartenlesegerät, renault laguna 2 radio ausbauen, renault laguna kartenlesegerät einbauen, klimabedienteil laguna 2, laguna 2 kartenlesegerät ausbauen, ausbauen bedienteil der klimaautomatik renault, laguna kartenlesegerät ausbauen, bedienteil klimaautomatik renault laguna 2, kartenlesegerät renault laguna, laguna 2 klimabedienteil ausbauen, kartenlesegerät vel satis ausbauen, wer weiß wie man kartenleser renault ausbaut, klimabedienteil renault laguna ausbauen, kartenlesegerät wechseln laguna, renault laguna grandtour kartenlesegerät ausbauen, vel satis kartenleser ausbauen, renault laguna 2 kartenlesegerät ausbauen, h1 ausbau der blende, renault laguna kartenleser, laguna kartenlesegerät ausbau

Wie Blende für Klima und Kartenleser ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar

    Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar: Bei der Gestaltung des Armaturenbretts im neuen Fabia 3 geht Skoda einen eher ungewöhnlichen Weg. Auffälligstes Designelement ist eine längliche...
  • Blende für Deckenhimmel fehlt! hat jemand eine?

    Blende für Deckenhimmel fehlt! hat jemand eine?: Hey Leute. Bei meinem Coupe fehlt am deckenhimmel eine Blende. Die sieht man, wenn man auf der rückbank sitzt, und nach oben guckt. So eine...
  • Blende für Doppel DIN zum 2492173 mal ;-)

    Blende für Doppel DIN zum 2492173 mal ;-): Moin zusammen, ich habe meine Frage zwar schon im Hyundaiforum gestellt, aber bekanntlich hält doppelt besser und zum anderen ist es nie verkehrt...
  • Blende für Radioschacht ausbauen

    Blende für Radioschacht ausbauen: Hallo, bin kein Superbastler, deshalb eine ganz simle Frage, auf die ich im Forum noch keine Antwort gefunden habe: Unser Fiat Punto ist für...
  • Suche eine 2-DIN Blende für SantaFe 2006

    Suche eine 2-DIN Blende für SantaFe 2006: Hallo SF-Fahrer, hier im Forum ist ja schon viel über Radio's, Navi's usw. geschrieben worden. Auch wurden 1-und 2-DIN Blenden angeboten. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Top