Wie Beweisen????

Diskutiere Wie Beweisen???? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Also ich habe mir vor genau 4 Wochen einen Renault Megane BJ99 mit 87 TKM nach Verkehrsunfall gekauft. Der Wagen wurde in die Fahrerseite...
G

Geblo

Threadstarter
Also ich habe mir vor genau 4 Wochen einen Renault Megane BJ99 mit 87 TKM nach Verkehrsunfall gekauft.
Der Wagen wurde in die Fahrerseite geküsst das heisst beide Türen + Holm kaputt.
B Säule ok die Airbags sind drinne geblieben.

Ich also hin zu Verkäufer und die Karre für 850 Euro gekauft (Schnäppchen?)
NEIN die Reparatur ist teuer die Türen bekommt man nicht auf dem Schrottplatz also muss ich die neu kaufen und die kosten ne menge+ Lackierung aber das is jetzt nicht mein Problem.

Problem:
Ich habe den Wagen mit TÜV und ASU dem Kerl abgekauft und bin mit seinen schildern und Brief zur Zulassungsstelle und habe ihn erstmal abgemeldet für die Reparatur.

So und dann bin ich gestern zur Zulassung und habe ihn zugelassen alles ok Tüv und AU vom Vorbesitzer hatte ich ja .
Dann bin ich zu nachhause und an der Ampel halten mich die Grünen an (Ihr Auspuff klingt zu Laut)?

Ende vom Lied Kat ist Leer Topf ist drunter!!!!!!
Ich bin schuldig und beweisen das der Vorbesitzer es war ist nicht möglich auch nicht mit 10 Anwälten. WAS SOLL ICH MACHEN.

Kein Kaufvertrag nur Verbleibsbescheinigung und Handschlag

NFS

NFS

Kannste nix machen. Is ärgerlich ist aber so. Sobald du Halter des Wagens bist, bist du voll dafürverantwortlich und der Fahrer natürlich, der warst du ja auch.
Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen.

mfg

NFS

D

der Peiniger

Geblo schrieb:
Kein Kaufvertrag nur Verbleibsbescheinigung und Handschlag

das war ein fehler

suprawilli

suprawilli

Jupp, der Fahrzeugführer ist verantwortlich! Pech gehabt!

Was ist passiert? Strafzettel oder Vorführung?

Thema:

Wie Beweisen????

Sucheingaben

verbleibsbescheinigung

Oben