Wie beseitige ich am besten Erbrochenes?

Diskutiere Wie beseitige ich am besten Erbrochenes? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hi, habe folgendes Problem: bin denletzt auf ner REAL-Abschlußfeier (sind die schlimmsten) gewesen. Was macht mein Fahrgast (sau besoffen)...
S

skyflyer84

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
9
Hi,

habe folgendes Problem:
bin denletzt auf ner REAL-Abschlußfeier (sind die schlimmsten) gewesen.
Was macht mein Fahrgast (sau besoffen) während der Heimfahrt, er kotzt mir mehrmals ins Auto ;(
((( Ich hätte ihn am liebsten gleich erwür.... X( )))


Optisch ist er sauber, dank stundenlanges putzen meines Kumpels.
Habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich den gestank aus dem Auto bekomm???

MfG
skyflyer84

PS: Nehmt nie stink besoffene Personen mit, euer Auto leidet tausend Tode!
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Ort
Sonthofen
Boah Alter, Grüss dich erst mal *g*
Tut mir echt leid, aber als ich den Thread gelesen hab bin ich, und zwar wirklich, vor lauter lachen vom Stuhl geknallt (*Kopfwehtut*) :D
Probiers mal mit nem verdammt aggresiven Kokosspray oder änlichem, das Zeug mieft zwei bis drei Tage im Auto wie .......aber danach is wieder alles Neutral. Vorallem die em, ich sag mal, Kotzablagen auf denen die Brühe war, dick einsprühen :D
 
S

skyflyer84

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
9
Fettes Thanks!
Werds mal ausprobieren.

Aber ich sag mal, wie es in deinem Artikel steht: "No risk, no fun"
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Ort
Sonthofen
Jo kein Ding. Also wie gesagt, ab zu Atu, obi, oder sonst was, so ne Dose oder Plastifläschchen mit diesem Autodeozeug holen, wobei ich zu Kokos raten würde weils doch am intensivsten is, und richtig fieß mit einsprühen!!! Wenn dann die halbe Pulle lehr is macht das ja nichts, Auto mieft zwei Tage nach ner Nuss aus dem Süden, und danach gehts wieder 8)
 
L

LuNaTiC84

Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
350
Ort
21394 Kirchgellersen
nu wusste ich ned wodrüber ich mehr lachen sollte, über den unfall mit der kotze oder dem spray =))))) leute des iss guuuuut!

mein tipp iss auch so'n richtig fieses spray *kokos iss natürlich der hammer, stinkt bestimmt wie im sibirischen männerpuff* aber ne ganze dose axe pulse tut es auch. damit hab ich den gummi gestank vom letzten reifen verheizen wegbekommen - vielleicht laufen dir denn ja auch die frauen hinterher *an die axe werbung denk*
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Oder das altbekannte Febreze nehmen. Hilft eigentlich auch immer :)
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
Essig und Kaffepulver. Jeweils eine Nacht ins auto stellen! Stinkt wie hölle is aber dann normalerweise alles weg!! 8)
 
D

drdoom

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
1.037
Ort
Bodensee
ich rate dir auch zu febreeze (oder wie man das schreibt).

das ist geruchsneutral und wenn man verdammt viel von dem zeug ins auto sprüht, dann riecht das auto nach GAR NICHTS! auf diese weise habe ich diesen penetranten zigarettengestank aus meinem auto bekommen, als ich es gekauft habe.
 
+4uRuZ

+4uRuZ

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
143
ich sag dir du bekommst es nie wieder richtig raus. ich hätte deinen kumpel ganz ehrlich zu ner chemischen reinigung verdonnert. kost in etwa ab 60€ und es wirkt.
 
Budda

Budda

Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
787
Ort
Ruhrpott
Die hatten letztens beim Goodyear Automagazin son paar Mittel gegen Gestank im Auto. Da war Zigarettenrauch, altes Essen und Scheiße dabei. Die hatten 3 Mittel genommen, eins war für die Polster, das andere für die Kunststoffteile und dat dritte weiß ich jetzt nicht mehr. Und ich mein die haben so um die 20Euro für alles gezahlt und dat Zeug soll gewirkt haben. Probier es doch einfach ma damit!! Weil dann haste keinen anderen aggresiven Gestank und du tust auch noch deinem Auto was gutes, weil es extra geputzt wird!!!
 
S-GO

S-GO

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
89
In dem Auto-Magazin haben die gesagt , am besten neben sie die natürlichen Hausmittel, die wirken am besten.
 
Budda

Budda

Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
787
Ort
Ruhrpott
Wat für Haushaltsmittel sollen dat denn bitte sein??? Willste überall im Auto Zitronen- oder Oragenscheiben hinlegen?? ;)
Da kriegste nur noch Dreckflecken davon.
 
Reddisch

Reddisch

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
196
Ort
Rastatt
Ähm Erweitere den Thread mal mit "eigenen Erfahrungen"

Also, Mein Auto hatte mal einen Brandschaden.

Wer mehr erfahren möchte wieso und warum : http://37849.rapidforum.com/topic=100180860152&search=abgebrannt

Wir haben dort auch über die Geruchsbeseitigung duskutiert, der kaffe essig vorschlag war auch vorhanden. Aber ein auge solltet ihr auf den Ozon-Vorgang werfen.

Autohäußer und Reinigungsfirmen Nutzen das (für menschen) giftige gas und befüllen die Autos quasi damit. Nachdem das Gas aus dem Innenraum wieder entweicht, riecht es wie ein neuwagen. Diesen Service sollten alle Autoreinigungsfirmen anbieten.
 
J

jambon

Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1
Erbrochenes

Guten Tag

ja ich weiss was wirklich funktioniert. ich habe vor einiger zeit ein gGerät gekauft um gerüche entgültig zu beseitigen. es ist ein apparat den man ins zuvor gut gereinigte auto stellt. drin hat es eine kapsel die über einen ventilator ein mittel ausströmt. die behandlungsdauer beträgt max. 72 std. das bedeutet man stellt über das wochenende den apparat in den wagen und lässt in laufen. am montag stinkt der wagen stark nach parfüm. das legt sich aber nach 2 wochen. da ich das professionell mache habe ich einige erfahrung. ich konnte bereits raucherautos, hundeautos, milchautos und erbrochenesautos erfolgreich behandeln. für eine behandlung verlange ich 100 euros. der haken an der sache ich bin in zürich. das gerät habe ich auf einer messe gekauft kostete 500 euros. habe noch eine angefangene kapsel die noch für ca 5 behandlungen reicht. dann ist ende. und eine adresse wo ich nachbestellen kann habe ich nicht. ich weiss nur noch dass es ein amerikanisches produkt ist.

gruss jambon
 
D

deadmeet

Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
6
hallo

Ich weiß nicht ob der gestang bis jetzt schon fort ist aber mein vorschlag ist den innenraum mit ozon beim aufbereiter zu behandeln lassen. Kostet leider ne gleinigkeit hilft aber 100% und der innenraum richt dann wie bei einem neuwagen.
 
Reddisch

Reddisch

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
196
Ort
Rastatt
Reddisch schrieb:
Ähm Erweitere den Thread mal mit "eigenen Erfahrungen"

Also, Mein Auto hatte mal einen Brandschaden.

Wer mehr erfahren möchte wieso und warum : http://37849.rapidforum.com/topic=100180860152&search=abgebrannt

Wir haben dort auch über die Geruchsbeseitigung duskutiert, der kaffe essig vorschlag war auch vorhanden. Aber ein auge solltet ihr auf den Ozon-Vorgang werfen.

Autohäußer und Reinigungsfirmen Nutzen das (für menschen) giftige gas und befüllen die Autos quasi damit. Nachdem das Gas aus dem Innenraum wieder entweicht, riecht es wie ein neuwagen. Diesen Service sollten alle Autoreinigungsfirmen anbieten.


Tja, war ich wohl erster :D
 
V

vlow

Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
24
Ort
vöhringen
aral sei dank

bei aral tankstellen kannst nach dem durch ihre waschstraße gefahren bist für nen leppischen euro son spray in dein auto reinhauen lassen, natürlich mit verschiedenen gerüchen, und dann is dein muff von kotze drausen!!
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
lol zünd doch ein streichholtz an *g


ich benutz immer so ein raumerfrischer ist auch ganz ok
 
A

alxbrdrntz

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
11
also am besten ist ne schüssel mit kaffeepulver über nacht im fußraum alles andere überdeckt den geruch nur und bringt nicht wirklich was


lg aus delitzsch ;)
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
ja toll dann riecht das auto nach scheiss kaffee
 
Thema:

Wie beseitige ich am besten Erbrochenes?

Sucheingaben

erbrochenes im auto

,

kotze im auto

,

erbrochenes auto

,
wie bekomme ich kotze aus dem auto
, kotze im auto reinigen, erbrochenes im auto reinigen, kotzgeruch im auto, kotze aus auto, wie bekommt man erbrochenes aus dem auto, was tun gegen kotze im auto, kotzgeruch aus auto bekommen, wie bekommt man kotzgeruch aus dem auto, autoreinigung erbrochenes, wie bekomme ich kotze aus dem autositz, wie bekommt man kotze aus dem auto, kotze auto, erbrochenes autositz reinigen, erbrochenes autopolster, was hilft gegen kotze im auto, wie bekomme ich kotzgeruch aus dem auto, autopolster erbrochenes, auto reinigen erbrochenes, wie bekomme ich erbrochenes aus dem autositz, kotze im auto entfernen, wie bekomme ich erbrochenes aus dem auto

Wie beseitige ich am besten Erbrochenes? - Ähnliche Themen

  • VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen

    VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen: Seit Monaten klagen etliche Besitzer des aktuellen Golf, deren Fahrzeuge mit einem Sportfahrwerk ausgerüstet sind, über Klappern und Poltern aus...
  • unangenehmen Geruch im Auto dauerhaft beseitigen

    unangenehmen Geruch im Auto dauerhaft beseitigen: Miefige Gerüche im Auto sind unangenehm und meistens sehr hartnäckig, was das Entfernen solcher anbelangt. Wer schlechte Gerüche dauerhaft aus...
  • Quietschen beim kuppeln - Problem gefunden, doch wie beseitigen?

    Quietschen beim kuppeln - Problem gefunden, doch wie beseitigen?: Moin, Mich plagt schon länger ein quietschen. Tritt immer dann auf, wenn ich während der Fahrt die Kupplung trete, Gang einlege und Gas gebe, bzw...
  • Mängelbericht alle Mängel beseitigen ?

    Mängelbericht alle Mängel beseitigen ?: Hallo. Mich hat die Polizei angehalten, weil mein Licht nich ging. Hab nen Mängelbericht bekommen, weil: Scheinwerfer rechts...
  • Rost beseitigen

    Rost beseitigen: Hi habe an meinem Auto, an der Beifahrertür direkt unter der Gummidichtung ander Scheibe 2 gaaanz kleine Roststellen.Sieht man nur wenn man genau...
  • Ähnliche Themen

    Top