Wie bekommt man sitzfläche ab?

Diskutiere Wie bekommt man sitzfläche ab? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich hab mir für meinen 206er sitzbezüge gekauft.ich habe ein problem mit dem fahrersitz.man kann die sitzbezüge nicht richitg anbringen...
2

206_Driver

Threadstarter
Hallo,
ich hab mir für meinen 206er sitzbezüge gekauft.ich habe ein problem mit dem fahrersitz.man kann die sitzbezüge nicht richitg anbringen weil man die sitzfläche nicht wegmachen kann wie beim beifahrersitz.weis jemand von euch wie man die sitzfläche wegbekommt??

ChriZZ206

ChriZZ206

206_Driver schrieb:
Hallo,
ich hab mir für meinen 206er sitzbezüge gekauft.ich habe ein problem mit dem fahrersitz.man kann die sitzbezüge nicht richitg anbringen weil man die sitzfläche nicht wegmachen kann wie beim beifahrersitz.weis jemand von euch wie man die sitzfläche wegbekommt??
sitzbezüge kommen doch einfach über die serien sitze drüber?!

2

206_Driver

Threadstarter
ja schon.man muss doch aber die schnürre zum spannen der sitzbezüge unterm sitz verankern.und das geht sehr schlecht und die bezüge schmeissen falten.möcht es auch so wie beim beifahrersitz machen...

2_sToNeD

2_sToNeD

mhh also ich finde meine zitze eignetlich ganz schön vom 206 (fahr en quicksilver)

aber kaufe dir doch einfach so textilfarbe dies extra für autositze gibt.
ich denke das sieht dann besser aus als son sitzbezug...

aber hab damit keine erfahrung gemacht und auch noch keine bilder gesehen auser des vom hersteller und das des gut aussieht ist ja klar ;)

C

cool206

man kann seine stoffsitze auch "lackieren", kenn das nur an ledersitzen.
kannst du mir vielleicht mal nen link geben, wo das gezeigt wird????

2_sToNeD

2_sToNeD

so ich hatte es irgendwo anderst gesehen also da muss es noch von ner anderen firma des zeug geben...

beschrieben ist es mit: " 'Color-it' Stoffarbe: Hiermit können Sie endlich geschmacklos bunt gemusterte Sitze und Türverkleidungen dauerhaft in dezentes schwarz verwandeln."

link zum produkt (ist gerade eine 15% rabatt aktion):
http://www.duw.de/shop/(oo5g0k2kov33d5rytppqut45)/detailview.aspx?ID=20891

Anhänge

K

KMU

2_sToNeD schrieb:
so ich hatte es irgendwo anderst gesehen also da muss es noch von ner anderen firma des zeug geben...

beschrieben ist es mit: " 'Color-it' Stoffarbe: Hiermit können Sie endlich geschmacklos bunt gemusterte Sitze und Türverkleidungen dauerhaft in dezentes schwarz verwandeln."

link zum produkt (ist gerade eine 15% rabatt aktion):
http://www.duw.de/shop/(oo5g0k2kov33d5rytppqut45)/detailview.aspx?ID=20891
Ich hab dazu mal was im Punto Forum gelesen, das soll wohl nach einiger Zeit sich wieder ablösen.

2_sToNeD

2_sToNeD

ne bilder hab ich net hab da ja auch nicht weiter rum gesucht weil ich mit meinen zufrieden bin
dort steht ja beschrieben das der stoff weiterhin wich bleibt und des auch halten soll
scheise wärs wenns irgnedwan nan de klamotte hänge bleibt ;)

C

cool206

danke, werd mich da mal schlau machen, denn ich habe diese hässlichen grün gesprekelten sitzte in meinem 206 und für lederbezüge fehlt mir momentan das nötige kleingeld, da ist das denk ich eine gute altanative.

Thema:

Wie bekommt man sitzfläche ab?

Wie bekommt man sitzfläche ab? - Ähnliche Themen

• 900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung

900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
  • Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?

Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?: Jeder der Auto fährt weiß natürlich was Punkte in Flensburg bedeuten aber wer aber noch keine hat will vielleicht wissen wie man sie bekommen kann...
  • Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?

Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
  • bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?

bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?: Guten Tag. Wird der NIO ES8 auch den CCS Stecker haben ?! weiß das jemand ?