Wie bekommt man die Blenden für die Türboxen ab?

Diskutiere Wie bekommt man die Blenden für die Türboxen ab? im Smart ForFour Forum im Bereich Smart; Hi... Ich hab seit neuen einen Smart forfour und wollte in meinen Türen noch zusätzlich Boxenteller einbauen. Nur wie bekommt man die verkleidung...
F

FloDra

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
12
Hi... Ich hab seit neuen einen Smart forfour und wollte in meinen Türen noch zusätzlich Boxenteller einbauen. Nur wie bekommt man die verkleidung ab? ?( Ohne was kaputt zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg FloDra
 
R

Redwolf

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
3
anscheinend hat noch niemand die karre zerlegt...
leider kann ich dir auch nicht helfen, denn ich stehe vor dem gleichen problem und würde gern die gesamte türverkleidung und die mittelkonsole ausbauen um kabel zu verlegen und die papp-lautsprecher auszuwechseln.
aber schon beim schaltknauf des automaticgetriebes hört der spaß auf, denn ich hab keine ahnung, wie ich den abbekomme und die türverkleidungen machen mir auch nicht wirklich freude...
aber vielleicht erbarmt sich ja mal jemand uns einen tip zu geben, oder besser noch eine explosionszeichnung zum download anzubieten :D
 
K

kaan-emre

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
11
Explosionszeichnung

Hallo Zusammen,

Die ErwÄhnte explosionszeichnung Habe Da.
Es Ist In Papierform Weshalb Ich Es Nur Postalisch Anbieten Kann.
Meldet Euch Bei Interesse.

TschÜss
:]
 
F

FloDra

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
12
alles klar...

Hat sich alles geklärt... Ich war nur zu zaghaft, nen kummpel von mir ging (vorsichtig) mit 2 Schaubenzieher hinter und zog sie ab. ;)

Mfg FloDra
 
K

Kevomat

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
2
FloDra schrieb:
Hat sich alles geklärt... Ich war nur zu zaghaft, nen kummpel von mir ging (vorsichtig) mit 2 Schaubenzieher hinter und zog sie ab. ;)

Mfg FloDra
Hallo
Kannst du mir vielleicht ein wenig näher erklären wie ich die Türverkleidung ab bekomme, die erklärung mit den zwei Schraubendrehern reicht mir nicht wirklich und hab ANGST was kaputt zu machen. Mich nerven die Originalboxen!!
Wäre über deine Hilfe sehr dankbar.
MFG
 
F

FloDra

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
12
nun naja...

Hey...

Ich hab nur die Boxen-Blenden abgezogen. Die ganze Tür hab ich auch nicht auseinnander genommen... war mir auch zuviel Arbeit...

Mfg FloDra
 
K

Kevomat

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
2
Danke erstmal!
Also muss ich nur die Boxenblenden abziehen, und kann dann die Lautsprecher einbauen. Die Kabel dafür bekomm ich schon da durch.
Danke dir auf jeden Fall
 
F

foster

Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
2
HI zusammen
Falls jemand eine Anleitung haben möcht zum Thema Türen zerlegen, dem kann ich eine zu schicken. Ich hab grad mein komplett Umbau fertig. Alle Türen zerlegt Gedämmt neue Kabel und Boxen. Mit Fotos und Text. Wer mehr wissen möcht einfach mal bei uns im
www.44forum.de
vorbei schauen. Um vollen Zugriff auf die Themen haben möcht muss sich registrieren.
MfG, Simon
 
Thema:

Wie bekommt man die Blenden für die Türboxen ab?

Sucheingaben

smart forfour türverkleidung ausbauen

,

smart forfour lautsprecher ausbauen

,

smart forfour lautsprecher einbau

,
smart forfour fahrertür öffnet nicht
, türverkleidung smart forfour ausbauen, smart forfour türverkleidung, smart forfour türverkleidung abbauen, smart forfour türschloss ausbauen, smart forfour boxen einbauen, smart forfour lautsprecher wechseln, smart forfour türgriff ausbauen, smart forfour türpanel ausbauen, forfour türverkleidung ausbauen, türverkleidung ausbauen smart forfour, smart forfour boxen ausbauen, smart forfour türverkleidung demontage, smart forfour boxen, smart 454 lautsprecher einbau, smart 454 türpanel ausbauen, smart türverkleidung ausbauen, wie bekomme blende links beim smart ab, smart forfour tür zerlegen, lautsprecher einbau smart forfour, lautsprecher ausbauen smart forfour, smart forfour türverkleidung abnehmen

Wie bekommt man die Blenden für die Türboxen ab? - Ähnliche Themen

  • Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?

    Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
  • bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?

    bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?: Guten Tag. Wird der NIO ES8 auch den CCS Stecker haben ?! weiß das jemand ?
  • Skoda Karoq: Yeti bekommt angeblich neuen Namen - UPDATE

    Skoda Karoq: Yeti bekommt angeblich neuen Namen - UPDATE: 12.04.2017, 16:46 Uhr: Wie der Nachfolger des SUV Skoda Yeti aussehen wird, ist im Prinzip klar: so wie der nahezu baugleiche Seat Ateca, nur mit...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

    Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit

    Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit: Ich bin neu hier in Forum und hoffe einer kann mir hier weiter helfen. Ich habe einen Mondeo Bauj 2001, 2 L Diesel . Lief 2 Jahre problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Top