Wie bekomme ich meinen Diesel laut???

Diskutiere Wie bekomme ich meinen Diesel laut??? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi leute. es interessiert mich mal, wie ich meinen Diesel (Opel Zafira 2,2DTI) schön lautbekomme. gibts da irgendwie tricks????? Weil ich...
Jens H.

Jens H.

Threadstarter
hi leute.

es interessiert mich mal, wie ich meinen Diesel (Opel Zafira 2,2DTI) schön lautbekomme.
gibts da irgendwie tricks?????

Weil ich wollte im moment noch kein Sportputt kaufen. was kann ich da denn schonmal machen?????????

psykoX

psykoX

hi
das is bei dieseln immer sone sache....ein sport-esd bringt bei denen nämlich fast keinen sound.
dann gäbe es noch die möglichkeit einen offen luftfilter einzubauen - die hörn sich aber meiner meinung nach bei dieseln sehr bescheiden an.
ansonsten wüsste ich auch nichts!
mfg

B

BMW for live

EHRENMOD
Vergiss es, bei einem Diesel ist sowas rausgeschmissenes Geld, Sound bekommst da keinen hin, is leider so. ;)

Thema:

Wie bekomme ich meinen Diesel laut???

Sucheingaben

wie bekommt man einen diesel lauter

,

wie bringt man ein diesel auto lauter

,

welcher tuner macht diesel lauter

,
wie bekomm ich beim diesel sound
, wie bekomme ich einen diesel lauter, wie bekomm ich bei einem dieselmotor einen sound , Sportsound trotz dpf, wie bekommt mein diesel sound, wie bekomme ich mein Diesel lauter, diesel sound trotz dpf, wie bekomme ich meinen diesel laut , bekomm ich bei einem diesel einen sound zusammen, wie bekomme ich sound beim diesel, wie kriege ich mein diesel laut trotz dpf, wie bekomme ich beim diesel sound, wie bekomm ich einen diesel lauter , Wie bekomm ich Sound beim Diesel

Wie bekomme ich meinen Diesel laut??? - Ähnliche Themen

• Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Abgebranntes Teil bekommen

Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
  • Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel