Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G?

Diskutiere Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; sers Leute ich hab nen astra G und wollte mal von euch wissen wie ich schnell und einfach an paar ps mehr komme. ich fände es super wenn ihr mir...
  • Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G? Beitrag #1
P

Player69

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sers Leute ich hab nen astra G und wollte mal von euch wissen wie ich schnell und einfach an paar ps mehr komme. ich fände es super wenn ihr mir mal paar tips geben könnt.

big thx

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G? Beitrag #2
Newman147

Newman147

Punkte Reaktionen
0
Hi Player
Wenn du uns sagst welchen Motor du fährst, dann kann dir bestimmt weitergeholfen werden.
Mfg Sven

• Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G? Beitrag #3
P

Player69

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
re

also ich hab nur die ganz kleine maschine udn zwar den opel astra g baujahr 98 mit 60 ps. für mehr hats in der anschaffung net gereicht will aber jetzt trozdem mehr. wass kann ich genau tun? ich will aber auhc nciht das der motor daran schaden nimmt. sportkühler? - sportauspuff? bringt das was? oda gibt es vieleicht nur ein paar handgriffe um zu etwas mher leistung zu kommen. was ist wenn cih den luftfilter raus nehme bringt das mir was oda verliert er dann an leistung? also ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hilfe ^^

• Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G? Beitrag #4
Q

q3stanky

Punkte Reaktionen
0
hilfe!!

also wenn de den luftfilter rausnimmst dann bringt das sehr viel ..vorallem klingts geil ...kannst aber dann damit rechnen dass dein motor nur 1000km geil klingt und dann garne mehr...also auf keinen fall ohne filter fahrn. kannst dir aber n sportluftfilter reinmachen liegt eingetragen bei 110€ und macht nen sound wie das böse selbst ...gänsehautmäßig. ..

naja bei dem kleinen motor... wenn de dich im illegalen bereich bewegen willst..kannste ja nitro reinbaun.. is bei dem kleinen motor relativ ungefährlich, da der pleule und kurbelwelle vom großen hat und somit da noch viel spielraum für maximalkräfte ist...das ganze is wie gesagt illegal und ziemlich teuer...

andrer weg is über n fächerkrümmer von zb lexmaul (hab ich auch..reagiert viel besser aufs gas und vielleicht n bissel mehr leistung) oder ne sportauspuff...der is aber eher für sound als für leistung gut ..n bissel was bringts glaub ich auch ...maybe auch nur einbildung..

• Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G? Beitrag #5
O

Opelracer

Punkte Reaktionen
0
meinste nen fächerkruemmer bringt viel beim astra f bj 11.96 ??

• Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G? Beitrag #6
P

Player69

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
cool danke das hört sich doch intresant an kanste mir vieleicht paar direcktlinks geben wo ich mir mher information holen kann über fächerkrümmer? das wäre super lieb big thx an dich :D

Thema:

Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G?

Wie bekomme ich mehr leistung bei meinem astra G? - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...
Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Sucheingaben

opel astra g mehr leistung

,

opel astra g schneller machen

,

opel astra g mehr ps

,
mehr leistung opel astra g
, wie bekomme ich meinen astra schneller, wie mache ich meinen Opel schneller, astra g sportauspuff mehr leistung, astra g mehr leistung, wie kriege ich aus meinem astra g leistung, astra g schneller machen, wie kann ich mein opel astra g mehr ps machen , mein opel astra g braucht mehr leistung, wie bekomme ich mein opel schneller, wie bekomme ich ein paar ps mehr opel astra g, wie bekomme ich mehr ps astra h sport, astra g cc wie bekomme ich mehr power, wie mache ich meinen opel astra schneller, wie bekommt mein astra gtc mehr ps, opel astra mehr ps, Opel astra g wie bekomm ich mehr Leistung, mehr ps für opel astra g, astra g 1 8 schneller machen, astra g sportauspuff leistung, opel astra g mehr ps geben, Astra G mehr ps
Oben