Wie bekomme ich die Türverkleidung von Beifahrertür ab?

Diskutiere Wie bekomme ich die Türverkleidung von Beifahrertür ab? im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo, kann mir jemand helfen? Der elektrische Fensterheber auf der Beifahrer seite ist offenbar dafekt. Da mir das Ersatzteil zu teuer ist...
R

Reiner Bertsche

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Der elektrische Fensterheber auf der Beifahrer seite ist offenbar dafekt.
Da mir das Ersatzteil zu teuer ist, möchte ich nun einen Keil anbringen damit das Glas nicht immer nach unten rutscht. Dazu muß ich aber die innere Türverkleidung weg machen.
Habe zwar schon alle Schrauben gelöst, tut sich aber nichts. Wer hat Erfahrung ?
DANKE

W

Wu-Tang

Musst einfach mal richtig dran reissen!Am besten an einer unteren Ecke anfangen!die Verkleidung hat eine Dichtmasse dahinter die sehr fest sitzt!
1x Schraube Türbetätigung
3x Schrauben an der Verkleidung unten
1x Schraube Griffschale
Im Notfall mit einem Schraubenzieher an einer unteren Ecke leicht hebeln! :)

D

deornoth

Und dran denken, dass die Verkleidung neben verklebt und verschraubt auch noch mit kleinen Noppen festgesteckt ist. ;)
Also Schrauben los und dann vorsichtig an einer Seite anheben und mit den Fingern die Dichtmasse lösen. Dann geht es am einfachsten :)

Ach und das ganze am besten bei Temperaturen über 25°C machen, denn dann ist die Dichtmasse schön weich.

Thema:

Wie bekomme ich die Türverkleidung von Beifahrertür ab?

Sucheingaben

renault scenic 2 türverkleidung ausbauen

,

scenic türverkleidung ausbauen

,

renault scenic türverkleidung ausbauen

,
türverkleidung renault scenic ausbauen
, renault scenic türverkleidung abbauen, renault scenic türverkleidung, türverkleidung ausbauen renault scenic, renault megane scenic türverkleidung abbauen, türverkleidung scenic 2 vorn ausbauen, türverkleidung scenic 2 ausbauen, scenic 2 türverkleidung ausbauen, renault scenic 2 türgriff ausbauen , türverkleidung renault scenic 2 ausbauen, renault grand scenic türverkleidung ausbauen, renault megane scenic türverkleidung ausbauen, renault grand scenic 3 türverkleidung ausbauen, ausbau türverkleidung scenic 2, demontage türverkleidung renault scenic, Türverkleidung Renault Scenic 2, scenic türschloss ausbauen, türverkleidung renault scenic, scenic 2 türverkleidung abbauen, türverkleidung ausbauen scenic, renault scenic ii tür innenverkleidung lösen, renault scenic 1 türverkleidung ausbauen

Wie bekomme ich die Türverkleidung von Beifahrertür ab? - Ähnliche Themen

• Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Abgebranntes Teil bekommen

Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
  • Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel