Wie Bekomme ich die stosstange am bessten weg

Diskutiere Wie Bekomme ich die stosstange am bessten weg im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Muss von eiem anderen die stosstange weg machen und bei mir drann wie geht das am bessten danke so und sportsitze hab ich auch genau diwe selbe...
S

stefancasemir

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Muss von eiem anderen die stosstange weg machen und bei mir drann wie geht das am bessten danke so und sportsitze hab ich auch genau diwe selbe frage für phase 2 mfg stefancasemir :D :D
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Wie es im einzelnen geht,kann ich dir leider nciht sagen,aber was Du auf jeden Fall benötigst sind Torx Schraubendreher in allen Farben,Formen und Varianten !
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
stossfänger...

du brauchst nen torx 25 schraubendreher und ne kleine ratsche lange verlängerung und 10er nuss...
befestigt ist der stossfänger mit zwei schruben m6 (10er schlüssel) von unten in der mitte... in den stossfänger ecken (hinter der radhausverkleidung)... mit torx 25 in den radhausverkleidungen und jeweils eine von unten... und ein Torx 35 (sorry hab ich vergessen) vorne in der mitte (phase2)...
greeting's... camel...
 
Thema:

Wie Bekomme ich die stosstange am bessten weg

Wie Bekomme ich die stosstange am bessten weg - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
Oben