Wie bekomme ich die Seitenverkleidung des Armaturenbretts weg?

Diskutiere Wie bekomme ich die Seitenverkleidung des Armaturenbretts weg? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe einen 188er und wollte meine Frequenzweichen für das Frontsystem unter/im Armaturenbrett verstauen. Kann mir jemand sagen ob es...

musto-skiff

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
10
Hallo,

ich habe einen 188er und wollte meine Frequenzweichen für das Frontsystem unter/im Armaturenbrett verstauen. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist nur die Seitenverkleidung des Armaturenbretts wegzumachen, ohne gleich das ganze Armaturenbrett zu demontieren? Ich meine mit Seitenverkleidung den Bereich in dem die Tür am Armaturenbrett anliegt. Es sieht etwas danach aus als könnte man den "Seitendeckel" wegmachen. Aber wie? Hätte dazu jemand eine Anleitung?
Danke schon mal :-)
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

die Seitenteile sind nicht abbaubar. Das Armaturenbrett ist ein ganzes Bauteil.

Gruß
 

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Befor du aber das ganze Amaturenbrett raus Holst, versuch esrt mal eine Anleitung zu bekommen. Ich bin auch grad dran was von meinem Händler zu bekommen.Das is nämlich keine leichte Sache...raus is gleich nur wieder rein ?( ...da sind alles so kleine Plastik Nasen die einrasten müssen..wenn man sich dumm anstellt sind die gleich ab, und das wars dan.

Da ich mein Glück kenne :) wart ich jetzt mal auf eine Anleitung vom Händler.Wenn ich was bekomm ist es gleich online.
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

@DJ-TNT solltest du trotzdem das Armaturenbrett ausbauen wollen. ist im Anhang eine Anleitung.
 

Anhänge

  • Fiat Punto 188 Armaturenbrett.pdf
    430,2 KB · Aufrufe: 3.995
  • Fiat Punto 188 Armaturenbrett 2.pdf
    131,6 KB · Aufrufe: 572

freshfranci

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Greckstein woher hast du die den
Software von Fiat
ich hab halt des Buch
aber auf CD-Rom wer auch geil!
woher hast du die denn
 
Thema:

Wie bekomme ich die Seitenverkleidung des Armaturenbretts weg?

Wie bekomme ich die Seitenverkleidung des Armaturenbretts weg? - Ähnliche Themen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...
Oben