Wie bekomme ich die motorhaube auf???

Diskutiere Wie bekomme ich die motorhaube auf??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab ein problem mämig dies! Das auto von den freund von meiner mutter hat heute auf den weg zur party plötzlich kein gas mehr angenommen! und is...
g lader of dream

g lader of dream

Threadstarter
Hab ein problem mämig dies! Das auto von den freund von meiner mutter hat heute auf den weg zur party plötzlich kein gas mehr angenommen! und is einfach ausgerollt!
8o
Was kann das bloß sein?

ich wollte schon mnach den zündkerzen schauen und ob vielleicht der gaszug gerißen ist.

Aber ich weiß nicht wo bei dem auto die MotorhaUBE zu öffnen geht!

vorne auf der fahrerseite ist so ein stück gummi muß man an den ziehn oder wie geht die motorhaube zu öffnen? ?(

Der golf ist ein Golf 3 GL

Himeno

Himeno

also bitte im handbuch steht klar und deutlich am hebel im fahrerfussraum ziehen

und wie willst du zündkerzen nachschauen wenn du nichtmal weisst wie man die motorhaube auf bekommt

g lader of dream

g lader of dream

Threadstarter
also ich find halt nich den hebel!

D

das-weberli

Ohhhh, Deutschland ... deine Hobbyschrauber und Bastelklausi´s :D

Das ist einfach nicht wahr. So "%&$/*'_!?`==&"[email protected]~%$" kann man doch nicht sein

Himeno

Himeno

also selbst ich als blondine finde das

im fahrerfussraum ist auf der lnken seite unterhalb des amaturbrettes ein c förmiger hebel der du ziehen musst

so noch auf orkisch die erklärung oder in kiddy sprache?

wenn du das net mal hinbekommst lass die zündkerzen lieber drin ^^

GTI_IV_TDI

GTI_IV_TDI

g lader of dream schrieb:
Hab ein problem mämig dies! Das auto von den freund von meiner mutter hat heute auf den weg zur party plötzlich kein gas mehr angenommen! und is einfach ausgerollt!
8o
Was kann das bloß sein?

was das bloß sein kann......hattest du nicht einmal behauptet, du seiest kfz-mechaniker bzw mechatroniker???

wie Himeno es schon gesagt hat. am fahrerfußraum ist ein hebel. ganz in der nähe des linken fußes. das wirst du schon schaffen ;)

Himeno

Himeno

ich glaub er brauchts in vollkorrekter gansta sprache erklärt haben

ey alter du musst in de voll konkreta gansta golf in de sneakers room und da uf de seite wo de de konreten krass zeichen machst de voll coolen C hebel ziehen damit machste voll konkreten haupe uff auf der de de bitch immer flaschlegen willst uff an de siehst de voll geilen 50 tacken motor mit dem de jedese bitchauto weg bläst

Zuletzt bearbeitet:
D

das-weberli

o O , jetzt wird´s kriminell...

Lasst den Armen doch erstmal zu Wort kommen.
Eben bei RTL hat die eine Tussi auch ewig rumgewuselt bis sie raus bekommen hat wie man beim Golf 5 den Kofferaum auf macht.

Wenn das betroffene Auto nen Ford, würd ich es auch noch verstehen. Da geht die Haube nur mit´m Schlüssel auf aber an nem 3er Golf.

-> Zur Not kannst du ja von unten rein kriechen. :D

Himeno

Himeno

öhm das muss nichts heißen

shit ich mach mir mein grufite image kaputt verdammt ihc brauch jemanden den ich satan opfern kann

A

Adrian B.

macht ien foto..... das kann er sich dann ausdrucken und mit seinem fussraum vergleichen....

g lader of dream

g lader of dream

Threadstarter
jetzt hab ichs auch gefunden! nachdem ich mit der taschenlampe im dunklen gesucht hab!

Hab den fehler gefunden waren die zündkerzen! 8)

D

das-weberli

Bissle UNREAL...

Ich schraub schon seit Jahren und bin gelernter KFZler.
Du hast geschrieben das er plötzlich kein gas mehr angenommen hat. Das müsste ja heissen das 4 Kerzen auf einmal versagen. Das iss sehr unwahrscheinlich. Ne alte Kerze macht sich ausserdem eher durch aussetzer (Ruckeln) als durch keine Gasannahme bemerkbar.
Also überdenk deine Antwort doch nochmal ;)

g lader of dream

g lader of dream

Threadstarter
Also die zündkerzen waren von der elektrode unten runter gebrannt!
8)

jetzt hab ich erst ma neue rein getan

und trotzdem er will nich an gehn!

Also darf ich dan morgen nach der arbeit mal nachder pumpe schauen!wenns die dann nicht iss ganz nur noch der vergasser sein! X(

hoffentlich isses nur der vergasser!!!!!!!!

der Anlasseer funktioniert ja auch!

Himeno

Himeno

vergaser im g3? du brauchst ne brille

g lader of dream

g lader of dream

Threadstarter
Gl :d :d :d 8) 8) :] :]

Thema:

Wie bekomme ich die motorhaube auf???

Wie bekomme ich die motorhaube auf??? - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Abgebranntes Teil bekommen

Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...