Wie bekomme ich die Einstiegsleisten ab?

Diskutiere Wie bekomme ich die Einstiegsleisten ab? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi hab einen Honda Civic EG4. Wollt mal fragen wie ich die einstiegsleisten abbekomm??? Wollt nämlich mal langsam Leitung für die Endstufe...

RaVeR

Threadstarter
Hi

hab einen Honda Civic EG4. Wollt mal fragen wie ich die einstiegsleisten abbekomm???
Wollt nämlich mal langsam Leitung für die Endstufe verlegen :)

Und was sollte ich beachten? die chinch auf einer seite die Power-Input für die Endstufe auf die andere seite oda sowas???

cya
Raver

tkcivic

wieso willst du die den unter der einstiegsleiste verlegen??? wieso verlegst du die nicht unterm "teppich" da muss doch irgendwo ein kabelschacht sein oder nicht??? die seitenleisten, glaub ich bekommst du runter, entweder indem du sie nach vorne bzw nach hinten ziehst oder du ziehst sie hoch und nimmst vielleicht ein schraubenzieher zur hilfe, die müsste eigentlich geklippst sein!?

RaVeR

Threadstarter
Unter die Leisten wollt ich das ja garnicht verlegen. Aber irgendwie muss ich ja unter den Teppich kommen :)
Gibt es denn da einen Kabelschacht??
Ich hatte nämlich vor min 16mm² zu verlegen.

Thema:

Wie bekomme ich die Einstiegsleisten ab?

Wie bekomme ich die Einstiegsleisten ab? - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
Endstufe geht nicht!! Brauche Hilfe!!: Hi Leute, ich bzw. mein Kumpel hat ein Problem! Also das Auto ist ein Trabbi auf 12V ümgerüstet! Die Endstufe ist eine Toxic tx 500 Bassrolle...
Wie baue ich das Kabel ein??????: Hi Leute! Wollte mal Fragen wie ich am besten das Stromkabel meiner Endstufe von der Batterie in den Kofferraum bekomme?? Fzg.: Civic Coupe bj.94...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

wie bringe ich einstiegsleisten an

Oben