Wie bekomme ich den verdammten Luftfilter raus?

Diskutiere Wie bekomme ich den verdammten Luftfilter raus? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo leute. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre einen Laguna 1 Phase 2 1.8 16v Grandtour Baujahr 1998. Wollte den Luftfilter...
T

The Untuchable One

Threadstarter
Hallo leute.

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Fahre einen Laguna 1 Phase 2 1.8 16v Grandtour Baujahr 1998. Wollte den Luftfilter austauschen, hab aber keinen Plan, wie ich den Kasten aufmachen soll.
Hat jemand ne Ahnung wie mann das macht?

G

Geier8

Hab das selbe problem gleiche maschine ?(

D

~dustinus~206~2.0~16V~

beide 20er torx ab, schlauch ab und raus, wo ist das prob?

mfg dustin

G

Geier8

Bei mein 2,0 muss ich einfach nur die drei vier klammer aufklappen und fertig!! Bei den 16V brauch man torx ist schon ein großer unterschied :rolleyes:

T

The Untuchable One

Threadstarter
danke für den Tip. aber welche 2 torx von den 8 oder 10 stück. ich schwörs dir. da hängen noch irgend welche kabel mit am kasten und es ist für mich auch nicht offensichtlich welche torx das sein sollen. ich hab schon einige autos besessen und es immer geschafft den lufi zu tauschen. doch bei der kiste. wenn du dir die mühe machen willst, mach ein foto und zeichne die schrauben an. zum suchen hab ich grad keine zeit, weil mein sohn mit leisten bruch im krankenhaus liegt und morgen operiert wird. der is noch nich mal 2. :(

D

~dustinus~206~2.0~16V~

ich habe schon nach nem foto vor mienem ersten betreib gegogglet, aber nichts gefunden! mache du bitte ein foto, stelle es hier mit nem betrag ein und du bekommst es bemalt wieder.

mfg dustin

T

The Untuchable One

Threadstarter
Vielen dank für deine hilfe. wenn ich am wochenende dazu komme, dann mach ich das foto.

T

The Untuchable One

Threadstarter
habs hinbekommen. war nur irritiert wegen dem kabel, dass da noch oben druf geschraubt ist. aber wenn man weiss wo mann suchen muss, ists einfach.

Thema:

Wie bekomme ich den verdammten Luftfilter raus?

Sucheingaben

luftfilter laguna 2 wechseln

,

renault laguna luftfilter wechseln

,

renault laguna 2 luftfilter wechsel

,
laguna 2 luftfilter wechseln
, renault laguna 2 luftfilter wechseln, luftfilter wechseln renault laguna, luftfilter renault laguna wechseln, renault laguna 1 luftfilter wechseln, luftfilter wechseln renault laguna 2, reinluftfilter renault laguna wechseln, luftfilter wechseln laguna 2, laguna ii luftfilter wechseln, luftfilter renault laguna 3 wechseln, renault laguna 2 grandtour luftfilter wechseln, renault laguna 3 luftfilter tauschen, renault laguna 2 Luftfilter ausbauen, renault laguna 1 innenraumfilter wechseln, renault laguna 2 grandtour innenraumfilter wechseln, luftfilterwechsel renault laguna 2, wo sitzt der luftfilter beim renault laguna, wechseln lüftfilter renault laguna 3, laguna luftfilter wechseln, renault laguna innenraumfilter wechseln, luftfilter laguna wechseln, pollenfilter renault laguna wechseln

Wie bekomme ich den verdammten Luftfilter raus? - Ähnliche Themen

• Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • Abgebranntes Teil bekommen

Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
  • Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel