Wie bekomm ich mein Radio raus

Diskutiere Wie bekomm ich mein Radio raus im Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi!! Ich hab bis eben verzweifelt versucht mein Blaupunktradio aus meinem Opel auszubauen. Die Klammern die man benötigt (U-Förmig ungefähr) hab...
Y

Yetiritter

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
1
Hi!!

Ich hab bis eben verzweifelt versucht mein Blaupunktradio aus meinem Opel auszubauen.
Die Klammern die man benötigt (U-Förmig ungefähr) hab ich ziemlich weit reingesteckt bis sie ein oder zweimal einrasteten, aber immer wenn ich daran zog kam sie ohne das Radio raus. Mit nem Hammer draufschlagen wollte ich dann aber auch nich :)
Gibt es da vielleicht einen Trick oder muss ich die gesamte Mittelkonsole zerlegen??
Ich hoffe irgendwer kann mir da helfen!!

MfG Yetiritter
 
F

fanatic der 2

Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
14
was mit dem hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also du hast dein entriegelungswerkzeug..U-FÖRMIG....,
die dinger werden ja in die löcher gesteckt (2 auf jeder seite)
aber nicht ganz versenken, etwa die hälfte der bügel.....
dann ziehst du sie gleichzeitig nach außen..quasi so als würdest du mit
2 brecheisen ein pflasterstein raushebeln aus einer einfahrt oder so:P
..und das gerät gerät so rausziehen....wenn du noch eine zweite person zum helfen hast
kann der mit einem schlitzschraubenziher , vorsichtig mit raus hebeln.....
wenn das immer noch nicht reicht dann könnte es sein, das der kabelbaum irgendwie festhängt.....oder irgend so spezi hat das vieh von hinten verschraubt....hab ich auch schon gesehen 8o
da ist ja im meisten fall ist so ein gewinde an der rückwand des gerätegehäuses.
dann musste wohl oder übel von hinten rankommen..... :D
 
T

tigra

Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
366
Ort
21279hollenstedt
was für einen opel hast du den?
 
fisch500

fisch500

Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
28
ist zwar etwas verspätet aber wieso nicht einfach mal zu nen atu oder wie die heissen gefahren die machen des umsonst
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Hi.
die Klammern reindrücken und dann am Radio ziehen, wenns denn noch geht, die Klammern nach aussen drücken.
 
Thema:

Wie bekomm ich mein Radio raus

Wie bekomm ich mein Radio raus - Ähnliche Themen

  • Abgebranntes Teil bekommen

    Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
  • Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

    Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

    renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel
  • Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718

    Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718: Im kommenden Jahr werden Boxster und Cayman einem sogenannten Facelift unterzogen. Neben den üblichen optischen Veränderungen wird sich vor allem...
  • fensterheber hinten bekommen keinen strom

    fensterheber hinten bekommen keinen strom: hi... (megane1 ph2 bj.1999) beide fensterheber hinten ohne funktion... alle stecker, in der tür, b säule, an den schaltern in der mittelkonsole...
  • Similar threads

    Top