wie bekomm ich die fensterkurbel von meinem corsa b ab

Diskutiere wie bekomm ich die fensterkurbel von meinem corsa b ab im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi vllt könnt ihr mir helfen hab mir neue fensterkurbeln gekauft und weiß nich wie ich die alten runter bekommen soll vielleicht könnt ihr mir da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-bu

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
1
hi vllt könnt ihr mir helfen hab mir neue fensterkurbeln gekauft und weiß nich wie ich die alten runter bekommen soll vielleicht könnt ihr mir da einige tipps geben danke im vorraus
 
D

daywalker-x

Guest
Bitte Suche benutzen und Antworten finden !!!

Das wurde schon soooo oft besprochen.........

Danke,

Gruß, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie bekomm ich die fensterkurbel von meinem corsa b ab

wie bekomm ich die fensterkurbel von meinem corsa b ab - Ähnliche Themen

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
SEAT Formentor: 'dynamischer' Bruder von VW Tiguan Allsapce und Skoda Kodiaq ab 2018: Auch Seat wird ein SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen bekommen. Bei den Spaniern wird der Geländewagen aber keine zusätzliche Baureihe werden...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben