wie bekomm ich das radio raus?

Diskutiere wie bekomm ich das radio raus? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); wie bekomm ich das radio raus? ist ein alpine rb 9822 oder so! will das mal raushoeln und meins einbaune (is das von meiner schwester!) bekomms...
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
wie bekomm ich das radio raus? ist ein alpine rb 9822 oder so! will das mal raushoeln und
meins einbaune (is das von meiner schwester!) bekomms aber net raus! :(

Golf Tuner

Golf Tuner

hai,
guck doch mal auf die internetseite von alpine, frag dein Alpine-händler oder frag
bei irgend einem Autoradiofritzen, die müsten das wissen. Aber normaler weise
steht das in der Betriebsanleitung. Es gibt auch noch so Schlüssel die man da irgendwie reinsteckt und dann zusammen mit dem Radio wieder rauszieht, glaub ich.

PS: ist das dein Auto da auf dem Bild??? (sieht hammer aus)

greetz 8)

Golf Tuner

Golf Tuner

hast du es raus bekommen???

Golf Tuner

Golf Tuner

schön, das ist nich dein auto auf deinem Bild da links oder?

JimPanse

JimPanse

Threadstarter
nene is net meiner^^ hab nen golf 3 gti ;)

Thema:

wie bekomm ich das radio raus?

Sucheingaben

werksradio seat ibiza wie bekomm ich es raus

wie bekomm ich das radio raus? - Ähnliche Themen

• Abgebranntes Teil bekommen

Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
  • Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel
  • Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718

Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718: Im kommenden Jahr werden Boxster und Cayman einem sogenannten Facelift unterzogen. Neben den üblichen optischen Veränderungen wird sich vor allem...
  • fensterheber hinten bekommen keinen strom

fensterheber hinten bekommen keinen strom: hi... (megane1 ph2 bj.1999) beide fensterheber hinten ohne funktion... alle stecker, in der tür, b säule, an den schaltern in der mittelkonsole...