Wie beim Clio A Keilriemen nachstellen?

Diskutiere Wie beim Clio A Keilriemen nachstellen? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Wie beim Clio Bj. 97 den Keilriemen nachstellen? Typnummer des KFZ 761 Hi! Wie kann ich bei meinem Clio selbst den Keilriemen nachziehen? Ein...

fofi_93

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
9
Wie beim Clio Bj. 97 den Keilriemen nachstellen?

Typnummer des KFZ 761

Hi!
Wie kann ich bei meinem Clio selbst den Keilriemen nachziehen? Ein neuer wurde vor 3-4 Monaten eingebaut. Bei weitem Lenkeinschlag und manchmal beim anfahren quitscht er fürchterlich.

Gruss Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie beim Clio A Keilriemen nachstellen?

Wie beim Clio A Keilriemen nachstellen? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
121 DB, HU Okt 11, für 1.-- Euro Liebhaberwert: Hi, ich möchte gerne aufgrund fehlendes weiteres Interesse am privaten Autofahren meinen 121 DB verkaufen. 210.000 km,kein Ölverbrauch, Maschine...

Sucheingaben

keilriemen spannen e7j

,

clio bj 97 riemen spannen

,

renault clio e7j keilriemen wechseln

Oben