Wie befestigt man Seitenschweller am besten?

Diskutiere Wie befestigt man Seitenschweller am besten? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Wie kann ich seitenschweller am besten befestigen? Wer seitenschweller an seinem corsa hat der kann auch ruhig ma nen pic hochladen, bei...
B

Butzie

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
0
Ort
33378
Hallo
Wie kann ich seitenschweller am besten befestigen?
Wer seitenschweller an seinem corsa hat der kann auch ruhig ma nen pic hochladen, bei google gibts so wenige..
 
D

daywalker-x

Guest
Seitenschweller machste am Besten so fest, wie´s vom Hersteller vorgeschrieben ist...... ;)

Nee, Scherz beiseite........wenn du ganz sicher gehen willst, dass die Dinger NIE MEHR abgehen, dann nimmst du SIKAFLEX :D

Das Zeug ist ein verdammt genialer Karosserie-Kleber........hoch elastisch, aber bombenfest........damit wurden die Schweller an den Astra F meines Bruders geklebt.......da kannste dran ziehen wie blöd, da reißt nix ab........

Und den Speed-Test (Luft drückt verdammt heftig) haben die Teile bei 220 km/h auch schon bestanden ;)

Gruß, Andy
 
B

Butzie

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
0
Ort
33378
hmm
weiß nicht wie ich das machen soll...
und anschrauben sieht man oder?
und wie kann man die dran befestigen bis der kleber trocken is? Kann die ja nicht die ganze zeit festhalten..

brauche unbedingt hilfe!!!!!!
hat keiner fotos zum anbau?

Und ich hab gehört das man dann icht mehr auf ne hebebühne kommt und keinen wagenheber benutzen kann??
 
D

daywalker-x

Guest
Hi,

also am einfachsten stellste dir ein paar Holzklötzchen drunter und fixierst die Schweller mit Klebeband.........dann trocknen lassen......

Und das mit Hebebühne und Wagenheber ist Quatsch........kommt immer drauf an, wie tief dein Auto ist......dazu haste ja noch keine Angaben gemacht......

Und Wagenheber gibt es da auch spezielle.....bei den Irmscher-Schwellern für den Astra F z.B. steht, dass man einen normalen Scheren-Wagenheber holen soll.........und der normale Wagenheber mit Rollen drunter passt normal auch noch drunter..........

Nur unterwegs solltest du halt dann immer den Scherenwagenheber dabei haben........sonst haste ein Problem........ :D

Als weitere Alternative gibbet da so Art Luftkissen........die sich mit Druckluft aus einer speziell mitgelieferten Flasche aufpumpen lassen........so eine Dosis reicht zwar nur für 5-10 Anwendungen, aber unterwegs sollte das ja net soooooo oft passieren ;)

Gruß, Andy
 
Thema:

Wie befestigt man Seitenschweller am besten?

Wie befestigt man Seitenschweller am besten? - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...

Sucheingaben

wie befestigt man seitenschweller

,

wie befestigt man einen seitenschweller

,

mit was befestigt man seitenschweller

,
corsa c schweller befestigen
Oben