Wie baut man die uhr aus?

Diskutiere Wie baut man die uhr aus? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Leute;) Beim Mondeo (Bj.2002) von meinem Vater spinnt die analoge Uhr in der Mittelkonsole.wenn es kalt ist,funktioniert sie,aber wenns...

MCD Berlin

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
105
Hallo Leute;)
Beim Mondeo (Bj.2002) von meinem Vater spinnt die analoge Uhr in der Mittelkonsole.wenn es kalt ist,funktioniert sie,aber wenns wärmer wird im Innenraum(durch Sonne oder die Heizung),dann bleibt sie stehen oder geht mal für nen paar minuten und dann wieder nicht.Wir denken,dass der stecker der Uhr nen Wackler hat oder korrodiert ist.Deshalb wolln wir das ding ausbauen,aber wir wissen nicht,wie und wo wir anfangen sollen?
Danke im voraus für eure Hilfe;)
MFG MCD Berlin
 

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Hallo MCD Berlin,
Wenn du die Abdeckung vom Schaltgetriebe löst sind unten min. 2 Schrauben
und hinter jeden Schalterpaket links und recht neben der Uhr auch.
Oberhalb sind ja Klipse und wenn du das Radio ausbaust sind dort auch nochmal Schrauben.

1.Untere Verkleidung vom Schaltknüppel rausklipsen
2.Schraube unter der Kofferraum entrigellung und
Getränkehalterung entfernen
3.link und rechts die schalter/abdeckung entfenen und Schrauben entfernen
4.Radio ausbauen
5.Schraube entfernen und Konsole ausbauen.

mfg
 

MCD Berlin

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
105
Danke Mustangsvt,hast mir sehr geholfen mit der anleitung;)
MFG MCD Berlin
 
Thema:

Wie baut man die uhr aus?

Wie baut man die uhr aus? - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
Jetta Bj '88 1,6Liter 90PS Heizung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Heizung in meinen Jetta. Ich kann den Regler eistellen wie ich will, es kommt keine warme Luft mehr...
Problem beim Motorhaube öffnen 306 XR Bj. 94: Hi, ich fahre seit einer Woche einen Peugeot 306 XR Bj. 1994. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und eigentlich ist alles bestens ... Wenn das...
Oben