wie baut man beim twingo den luftfilter nach vorne???

Diskutiere wie baut man beim twingo den luftfilter nach vorne??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hi, ich hab meinen original luftfilter durch nen sportluftfilter ersetzt. nur leider saugt der sportluffi nun warme luft an, da er hinter dem...

bigtrader

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
292
hi, ich hab meinen original luftfilter durch nen sportluftfilter ersetzt. nur leider saugt der sportluffi nun warme luft an, da er hinter dem motor sitzt.

ich hab bilder gesehen, wo leute den luftfilter nach vorne, sprich direkt neben die batterie gebaut haben(da ist ja kaltluft). wie mache ich das??? der dicke schlauch, der in den motor geht, lässt sich nicht drehen, da unten dran noch ein kleiner schlauch dran sitzt.

schreibt mal bitte

mfg
 

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Ort
nähe München
drum mag ich offene auch net :D

nuja kannst dir nur extra schlauch kaufen und direkt verlängern, oder über den (leeren serienkasten) an einen extra schlauch den offenen anschließen.
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Besorge dir ein Stück passenden Silikon-Schlauch, die sind schön flexibel.
Damit kannst du das Filter dorthin verlegen vohin du magst.
 

bigtrader

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
292
iss mir ja klar. nur unten am ansaugschlauch ist noch ein kleiner dran, der mich dran hindert
 

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Ort
nähe München
nehme an kurbelgehäuseentlüftung... entweder mit extra kleinem luftfilter machen (nicht wirklich legal) oder sich was einfallen lassen...
 

noway

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
ich muss den thread hier nochmal aus der versenkung holen.

auch ich stehe vor dem Problem: Was tun mit diesem Minischlauch?
Hat da jemand ne saubere Lösung gefunden? Wie wichtig bzw wofür genau ist das Teil überhaupt? Vielleicht reicht es ja wenn es frei hängt?!
 
Thema:

wie baut man beim twingo den luftfilter nach vorne???

wie baut man beim twingo den luftfilter nach vorne??? - Ähnliche Themen

Janners Fehlersuchliste: oft wird ja danach gefragt, was man tun kann, wenn sein auto nicht mehr die gewohnte leistung hat, unrihug läuft, einen hohen verbrauch hat oder...
Voll reingelegt beim Fahrzeugkauf: Hallo Leute!! Also ich bin hier um euch mein Leid zu klagen!! Wie das Schicksal es so wollte bin ich seit 3 Wochen Besitzer eines Alfa 156 jtd...
Hilfe ! Twingo ruckelt nervig beim beschleinuigen + Heizung schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum ! haben uns vor kurzem zum unserem Citroen XM Break nen 94er Twingo 1.3, 40 KW als Zweitwagen zugelegt. Find den...
Ram Van läuft wie ein Sack Sülze: Das Auto worum es geht ist ein Chrysler Dodge Ram V8 mit 5,XX L und ein Van So habe jetzt mal das Teil was ich meine ausgebaut, und siehe da da...
VR6 Kompressor: Mein Erfahrungsbericht: Aloha, Möchte hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht von meinem ganz frischen VR6 Kompressorumbau posten. Der Umbau ist gestern abends fertig...

Sucheingaben

luftfilter twingo 2008

,

twingo ansaugschlauch verlegen

,

ansaugschlauch twingo

,
renault twingo ansaugschlauch
, wie baut man einen sportluftfilter ein, twingo luftfilterkasten anschließen, twingo sportluftfilter schlauch, renault twingo bilder luftfilter, welcher sportluftfilter passt auf den twingo 2, twingo luftfilter schlauch, wie baut man einen sportluftfilter beim twingo ein, twingo lüftungsschläuche, sportluftfilter twingo, Luftansaugschläuche renault twingo, wie baut man entwässerungsschlauch bei renault aus, twingo schlauch zum luftfilter, renault twingo luftfiltertausch fotos, bilder twingo ansaugschlauch, wie baut man ein sportluftfilter an renault, silikonschlauch luftfilter dicke
Oben