Wie baue ich diese Scheinwerfer ein??? *Hilfe*

Diskutiere Wie baue ich diese Scheinwerfer ein??? *Hilfe* im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo,... ich hab mir nun endlich Angels Eye Scheinwerfer gekauft. Nun jetzt meine Frage, da sind so viele schwarze und weiße Kabels, wo sollen...
Debbie1986

Debbie1986

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
33
Ort
59469 Ense-Bremen
Hallo,...

ich hab mir nun endlich Angels Eye Scheinwerfer gekauft. Nun jetzt meine Frage, da sind so viele schwarze und weiße Kabels, wo sollen die denn alle hin?
Die Anleitung ist nur auf Englisch,dementsprechend versteh ich nix, und 2 ist da keine Bescheinigung bei das die Eintragungsfrei sind. Ich mein auf den Scheinwerfern ist ein E im Kreis. ABer ihr habt da bestimmt mehr Ahnung von.

Hier Fotos:



Bitte meldet euch, ich will die nämlich heut noch einbauen,wenn es denn möglich ist,....!!!
:-)
 

Anhänge

max21

max21

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
340
Ort
56332 Lehmen/Koblenz
Führen denn alle Kabel in den Stecker?
weil dann nur alten raus, und neuen dran gesteckt!

Da die Scheinwerfer bestimmt keine elektrische Leuchtweitenregelung haben, sind sie im öffentlichen Verkehr eh nicht zugelassen. Deswegen wirst du sie auch nicht eingetragen bekommen.

Aber die meisten Grünen sind zufrieden wenn da ein E drauf ist,
musst du halt entscheiden ob du es machst.

aber ich würd sie dran machen :-)
 
Debbie1986

Debbie1986

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
33
Ort
59469 Ense-Bremen
Freu mich schon auf den Einbau!

Doch da ist nen Leuchtweitenregler drin....hab gerade extra nochmal geguckt. Also die Schwarz-Weißen Kabels muss ich irgentwo zusammen reinstecken. Da die Anleitung nur auf Englisch gemacht is find ich das nen bissel doof,..darf jetzt zusehen wie ich das gebacken kriege.
 
fossi

fossi

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
822
Ort
Tettnang
Die nicht angeschlossenen Kabel sind für die 2 Standlicht LEDs und die 2 AngleEyes je Scheinwerfer?

Könnte mir vorstellen die sind nicht angeschlossen, da die Leistungsaufnahme aller dieser "Standlichter" zusammen die 5W der orginalen Glasbirne übersteigt?
 
Debbie1986

Debbie1986

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
33
Ort
59469 Ense-Bremen
Genau,die Kabel sind für die Angel Eyes und wegen dem Standlicht. Ich meine ich hätte aus der Anleitung lesen können, das mann alle weiße kabel zusammen mit einem Isolierband dann mit dem stecker verbinden muss.Oder so ähnlich war das.

Warum kann das nicht einfach mal einfach sein, das selbst ne Frau das ohne Probleme hinkriegt???!!!???
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Also zu 1.
Die ahben keine E-Leuchtweiten regelung, das kann man sehr gut auf den bildern sehen 8)
manuelle sind nicht erlaubt. ab bj 90 müssen die elektrisch sein :)

Die zwei schwarzen mussen zusammengepolt werden und dann an den schwarzen vom stecker

Das gleiche mit den weißen kabeln!

-----------------------------------------------------
Die qualli ist echt nicht besser geworden :(
 
Debbie1986

Debbie1986

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
33
Ort
59469 Ense-Bremen
Also wieder zurückgeben?

Das ist ja blöd, wenn ich die nicht einbauen kann, weil die keine E-Weitenregelung haben.
Kann ich das denn nicht richtig einstellen lassen,ich mein ich fahre eh immer nur alleine im Auto,denentsprechend hab ich ja nie soviel gewicht das ich die höhe verstellen muss.

Hilfe,...und ich find die doch so schön.
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Es kann auch sein das du die E Leuchtweitenregulierung von deinen alten abmachen kannst und an die neuen ranbauen kannst...

Kollege von mir hat Focus, da haben wir die Scheinis gewechselt, die neuen hatten keine E Leuchtweitenregulierung (E LWR), dann haben wir einfach die von den alten genommen, passte 1 zu 1....

Mach mal nen Bild von deinen alten von hinten und dann von den neuen auch von hinten....

Vlt gehts ja

MFG
Björn
 
Debbie1986

Debbie1986

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
33
Ort
59469 Ense-Bremen
Hier die Bilder von hinten

Also wir waren gerade am Rätseln, wo denn da genau der Leutweitenregler is, bei den Alten.
Aber ich hoff, das Ihr auf den Bildern etwas sehen könnt, war schon schwierig vernünftige Bilder zu machen.
 

Anhänge

Debbie1986

Debbie1986

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
33
Ort
59469 Ense-Bremen
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Debbie1986

Debbie1986

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
33
Ort
59469 Ense-Bremen
Toll funzt net

Also ich war gerade bei ATU und die haben sich das angeguckt und sagten, das ich auf den neuen Scheinwerfern NICHT die Stellmotoren übertragen kann. Aber er hatte mir gesagt, ich könnte sie rein machen aber zum TÜV wieder raus nehmen.

Oder wenn ich die ABE habe, damit zum TÜV gehen und fragen, ob sie den Elektrischen Regler raus nehmen, und die manuellen dafür eingetragen krieg.

Naja, ich denke ich werde sie wohl immer alle 2 Jahre mal raus nehmen müssen.
 
Fiesta-X

Fiesta-X

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
4
hallo...
also ich habe genau das selbe problem. die werkstatt sagt, dass die alten regler nich übertragbar sind, weil dort keine halterungen sind oder sowas....also was soll ich nun tuen ich will die teile unbedingt haben....wie hoch sind denn die strafen wenn man damit erwischt wird, ohne weiternregelung? weiss das jemand zufällig?
oder sind die vielleicht doch übertragbar??(
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Ort
Winsen/Luhe
Die sitzen hinter dem plasitck,
die stellmotoren haben eine direckte verbindung zum lampenspiegel.
Sehr gut kann man das sehen wenn man die ganz aufmacht.

Aber zum thema,

Ich weiß das du die umbauen willst, das geht aber meineswissens nach überhaupt garnicht, weil die NIE dafür vorgesehen waren.
Mein mechanicker hat das damals auch auf krampf versucht.
wir haben uns was einfallen lassen mit karroserie kleber, golf 5 stellmotoren (die liegen aussen) und sowas. es hält einfach nicht.
und wenn man "Selber" was an der lampe anbringt, erlischt die E-norm und die sind dann garnicht mehr zulässig!

Das wird man dir beim tüv dann schon sagen.

Machs wie alle anderen FoFi fahrer/in auch. Einfach wie sie sind, einbauen (weil dann ist die E-norm) weiter gültig.
Baust du´s um ist die norm erloschen.

und wenn du alle jahr mal zum tüv musst baust die halt kurz um. das ja wohl in 10 min gemacht.

greez: Einer der vielen, der das schon versucht hat.
 
Thema:

Wie baue ich diese Scheinwerfer ein??? *Hilfe*

Sucheingaben

opel corsa d scheinwerfer birne wechseln

,

suzuki swift scheinwerfer birne wechseln

,

opel corsa d birne wechseln

,
birnenwechsel ford fiesta
, opel corsa d standlicht wechseln, suzuki swift glühbirne wechseln, corsa d scheinwerfer birne wechseln, renault clio birne wechseln, corsa-d abblendlicht, standlicht wechseln golf 5, suzuki splash abblendlicht wechseln Anleitung, renault megane abblendlicht wechseln anleitung, opel corsa d scheinwerfer birne wechseln rechts, corsa d glühbirne wechseln, licht wechseln ford fiesta, abblendlicht wechseln renault megane, mazda 2 scheinwerfer birne wechseln, opel corsa d birne wechseln anleitung, ford clio blinkerbirne wechseln, birne einsetzen corsa d, peugeot 206 glühbirne wechseln, ford fiesta baujahr 2005 Glühbirne, opel corsa d abblendlicht, suzuki splash abblendlicht links wechseln, ford fiesta Birne wechseln

Wie baue ich diese Scheinwerfer ein??? *Hilfe* - Ähnliche Themen

  • Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen

    Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen: Hallo, meine Heckklappe hat Rost und heute hab ich mir eine neue gebrauchte gekauft! Jetzt wollte ich eine genaue Beschreibung dafür haben, wie...
  • Haus mit Garage bauen

    Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
  • Eigene Glasdusche bauen?

    Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
  • Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus

    Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus: Neben den Bundesländern Bayern und Baden Würtemberg kann auch der Freistaat Sachsen auf eine beachtliche Historie im Automobilbau vorweisen, und...
  • Jaguar lässt Autos in Österreich bei Magna Steyr bauen

    Jaguar lässt Autos in Österreich bei Magna Steyr bauen: Jaguar und Land Rover sind nach der Übernahme durch den indischen Tata-Konzern auf einem erfolgreichen Expansionskurs. Die Entwicklung ist dabei...
  • Ähnliche Themen

    Top