Wie baue ich die Innenverkleidung der Türen im P9 ab?

Diskutiere Wie baue ich die Innenverkleidung der Türen im P9 ab? im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab einen Starlet P9 75PS und will da jetzt ne Zentralverriegelung einbauen, jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich zar schon...
B

BastiMAW

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
3
Hallo, ich hab einen Starlet P9 75PS und will da jetzt ne Zentralverriegelung einbauen, jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich zar schon den türgriff abgebaut habe, allerdings entgegen meinen erwartungen darunter keine schrauben finde um die verkleidung abzunehmen??? ist die nur geclipst?

da ich auch versuchen will nen stellmotor in die heckklappe reinzufriemeln würd ich gerne wissen, wie ich diese dummen "sicherheitsschrauben" löse, es dreht sich ja nur der innenteil, wenn ich sie mit ner kombizange löse gehts... abe rgibts da nich ne elegantere variante?

und hat vlt jemand schon erfahrung mit dem einbau einer zentralverriegelung in nen starlet p9???

ich wäre wirklcih für jede hilfe dankbar
 
W

WolfgangE12

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
46
wer am Starlet die Türverkleidung nicht abbekommt der kriegt auch keine Zentralverriegelung in den Griff. Ist jedenfalls meine Meinung.
 
B

BastiMAW

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
3
zuspät, verkleidung is ab, hab nur nich dolle genug gezerrt... war halt zu vorsichtig und ich wollte mcih ja nur versichern, nur die dummen handkurbeln für die scheiben sind mir ein mysterium...

stellmotoren sind an den türen schon drinne... wenn ich demnächst zeit hab ziehe ich die kabel

aber wenn jemand weiß wie die handkurbeln abgehen... is das nur ziehen oder is da noch nen sicherheitsbügel...ich hab ja mal sone art metallbügel gesehen, wollt ihn aber ncih ganz abmachen... ich bin bei sowas halt immer sehr ängstlich
 
W

WolfgangE12

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
46
schau mal auf das Bild. Diese Metallklammer die wie ein Omega Buchstabe aussieht mußt du runterziehen.
Gruß Wolfgang
 

Anhänge

B

BastiMAW

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
3
super danke, da muss ich den bügel doch entfernen, mach ich gleich morgen, nochmal danke, das macht nämlich vieles einfacher...
 
Thema:

Wie baue ich die Innenverkleidung der Türen im P9 ab?

Wie baue ich die Innenverkleidung der Türen im P9 ab? - Ähnliche Themen

  • Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen

    Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen: Hallo, meine Heckklappe hat Rost und heute hab ich mir eine neue gebrauchte gekauft! Jetzt wollte ich eine genaue Beschreibung dafür haben, wie...
  • Haus mit Garage bauen

    Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
  • Eigene Glasdusche bauen?

    Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
  • Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus

    Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus: Neben den Bundesländern Bayern und Baden Würtemberg kann auch der Freistaat Sachsen auf eine beachtliche Historie im Automobilbau vorweisen, und...
  • Ähnliche Themen
  • Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen

    Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen: Hallo, meine Heckklappe hat Rost und heute hab ich mir eine neue gebrauchte gekauft! Jetzt wollte ich eine genaue Beschreibung dafür haben, wie...
  • Haus mit Garage bauen

    Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
  • Eigene Glasdusche bauen?

    Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
  • Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus

    Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus: Neben den Bundesländern Bayern und Baden Würtemberg kann auch der Freistaat Sachsen auf eine beachtliche Historie im Automobilbau vorweisen, und...
  • Sucheingaben

    toyota starlet p9 türgriff wechseln

    ,

    toyota starlet türverkleidung abbauen

    ,

    toyota starlet p9 türverkleidung abbauen

    ,
    türgriff toyota starlet
    , toyota starlet türgriff ausbauen, toyota starlet p9 türgriff ausbauen, starlet handkurbel entfernen, toyota starlet p9 türverkleidung, türgriff toyota starlet p9, innenverkleidung toyota starlet, Tür starlet, peugeot 206 seitenverkleidung ausbauen, anleitung toyota starlet ep91 tuergriff aussen links ausbauen, toyota starlet p9 türgriff außen, toyota starlet p9 zentralverriegelung, clio 3 türverkleidung abbauen, starlet tür, birne tauschen laguna 2, system fahrzeugtür, anleitung türgriff toyota starlet, toyota starlet tür griff außen, toyota starlet tür öffnen, starlet p9 türverkleidung, tuergriff toyota starlet auswechseln, corsa c türgriff aussen ausbauen
    Oben