wie baue ich die fensterkurbel aus?

Diskutiere wie baue ich die fensterkurbel aus? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; wie baue ich die fensterkurbel udn die lüfter beim fahrer bzw beifahrer aus? möchte die teile lackieren! danke
B

benni11111

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
40
wie baue ich die fensterkurbel udn die lüfter beim fahrer bzw beifahrer aus?
möchte die teile lackieren!


danke
 
T

twingoxtreme

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey ihr,
also die Fensterkurbeln kannste ausbauen indem du einfach feste dran ziehst.... Musst halt nur stark genug ziehen dann gehen die ganz gut ab.... Die Lüftungs dinger hab ich bei mir ein mal ausgebaut und das ganz vorsichtig indem ich mim schraubendreher drunter gehebelt hab! denke aber mal das es da noch ne professionellere Variante gibt... :)
mfg twingoxtreme
 
B

benni11111

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
40
habs versucht leider gingen die doofen lüfter einfach nicht ab....zum verrückt werden!
wie siehts mit dem türöffner aus, bekomme ich den da auch raus und vorallem wieder rein?
danke
 
T

twingoxtreme

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey ihr,
also in dem Türoffner is ne Schraube.... Torx ist das glaub ich! Die rausdrehen, und schwupps haste bald die ganze Türverkleidung draussen!
mfg twingoxtreme
 
B

benni11111

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
40
ja aber dieser f*** türöffner hängt dann natürlich noch an ner art feder die letztendlich die tütr öffnet....das muss man voneinander trennen nur wie??
 
T

twingoxtreme

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey ihr,
also ich meine man könnte die einfach abziehen! oder aushaken.... bin mir da aber auch nich mehr so ganz sicher, ist schon ne weile her seit ich die ab hatte :)

mfg twingoxtreme
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
lüftungsdüsen fensterkurbel türöffner...

hi...
die fenster kurbel ist aufgesteckt... sie mus möglichst gerade (ohne verkanten) abgezogen werden... der düröffner griff ist mit einer torxschraube fest und ist in eine stange eingehängt... die lüftungsdüsen sind ebenfalls nur gesteckt...
hier noch ein paar bildchen die vileicht hilfreich sind....
greeting's.... camel....
 

Anhänge

B

benni11111

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
40
also das sind ganz gut aus und auch die beschreibung, vielleicht hab ich nicht genügend kräfte walten lassen...werde mir das nochmla anschauen vielen dank für eure hilfe!!!

frohes neues!!!
 
Thema:

wie baue ich die fensterkurbel aus?

wie baue ich die fensterkurbel aus? - Ähnliche Themen

  • Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen

    Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen: Hallo, meine Heckklappe hat Rost und heute hab ich mir eine neue gebrauchte gekauft! Jetzt wollte ich eine genaue Beschreibung dafür haben, wie...
  • Haus mit Garage bauen

    Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
  • Eigene Glasdusche bauen?

    Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
  • Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus

    Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus: Neben den Bundesländern Bayern und Baden Würtemberg kann auch der Freistaat Sachsen auf eine beachtliche Historie im Automobilbau vorweisen, und...
  • Ähnliche Themen
  • Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen

    Kofferraumklappe demontieren und neue dran bauen: Hallo, meine Heckklappe hat Rost und heute hab ich mir eine neue gebrauchte gekauft! Jetzt wollte ich eine genaue Beschreibung dafür haben, wie...
  • Haus mit Garage bauen

    Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
  • Eigene Glasdusche bauen?

    Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
  • Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus

    Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus: Neben den Bundesländern Bayern und Baden Würtemberg kann auch der Freistaat Sachsen auf eine beachtliche Historie im Automobilbau vorweisen, und...
  • Sucheingaben

    twingo gebläsemotor ausbauen

    ,

    twingo gebläse ausbauen

    ,

    twingo armaturenbrett ausbauen

    ,
    twingo lüfter ausbauen
    , twingo lüftung ausbauen, twingo c06 armaturenbrett ausbauen, renault twingo armaturenbrett ausbauen, twingo fensterheber ausbauen, twingo heizungsgebläse ausbauen, renault twingo gebläsemotor ausbauen, renault twingo fensterheber ausbauen, twingo gebläse defekt, renault twingo gebläse ausbauen, gebläse twingo ausbauen, twingo c06 gebläse ausbauen, lüfter twingo ausbauen, renault twingo gebläsemotor wechseln, twingo lüftung, twingo fensterkurbel abbauen, renault twingo gebläse, twingo c06 fensterheber kurbel, renault twingo armaturenbrett ausbau, armaturenbrett twingo ausbauen, türverkleidung twingo c06 Bj 2000 ausbauen, twingo fensterkurbel ausbauen
    Oben