Wie baue ich den Tankdeckel aus?

Diskutiere Wie baue ich den Tankdeckel aus? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Im vorhinein schon einmal ein sry für dieses Thema, sicherlich schon einmal vorgekommen.:] Habe aber bis jetzt noch keine Anleitung für das...
dolce84

dolce84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Im vorhinein schon einmal ein sry für dieses Thema, sicherlich schon einmal vorgekommen.:]
Habe aber bis jetzt noch keine Anleitung für das Ausbauen des Tankdeckels gesehen.
Kann mir einer helfen?!
Habe bei Tokomoto eben den durchsichtigen Tankdeckel mir zugelegt:D

Besten Dank für eure zahlreichen Antworten.

gruss

elton0660

elton0660

Punkte Reaktionen
0
sieht man an dem Tokomoto - Deckel nicht wie der befestigt wird??

vom Aui TT weiß ich das die zwei Schrauben oberhalb und unterhalb des Schaniers sowie die Schraube dem Schanier gegenüber zum befestigen sind.
ich geh mal davon aus das es beim QP auch so is

Stoeff1987

Stoeff1987

Punkte Reaktionen
4
sorry wegen off topic, aber nen 2.0er auf V6 leistung gechipped?
also entweder ein unlustiger scherz oder aber
bsmeter.gif

Thema:

Wie baue ich den Tankdeckel aus?

Wie baue ich den Tankdeckel aus? - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...

Sucheingaben

Hyundai coupe tankdeckel

,

hyundai coupe tankdeckel ausbauen

,

tanckdeckel hyundai coupe

,
hyundai coupe gk tankdeckel entfernen
, tankdeckel hyundai coupe
Oben