Wie baue ich den Rücksitz (Oberteil) aus??

Diskutiere Wie baue ich den Rücksitz (Oberteil) aus?? im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hallo, kürzlich bin ich Eigentümer eines Mercedes 190 E (Baujahr 1986) geworden. Da die Sitzflächen nicht mehr gerade toll aussehen, habe ich...

Dardeios

Threadstarter
Hallo,

kürzlich bin ich Eigentümer eines Mercedes 190 E (Baujahr 1986) geworden. Da die Sitzflächen nicht mehr gerade toll aussehen, habe ich mich dazu entschlossen, diese mit einem Bezug etwas aufzupeppen.
Problem: Bei der Rückbank gelingt es mir nur, die Sitzbank zu lösen. Für das Oberteil finde ich weder Schraube, noch sonst irgend etwas, das mir den Ausbau ermöglicht.

Wer kann mir helfen ??

Danke

Dardeios

Zirias

Du musst mit dem Kopf ziemlich weit runter :)
Am unteren Ende ist die Lehne mit 3 Sechskantschrauben befestigt, eine in der Mitte und an jeder Seite eine. Wenn du die Schrauben entfernt hast, kannst du die Lehne nach oben drücken, sie ist da einfach eingehakt.
Achte beim wieder anschrauben darauf, nicht zu fest anzuziehen, die Schrauben sind lediglich in diesen nicht sehr stabilen Blechklammern verschraubt.

Greets, Ziri

Thema:

Wie baue ich den Rücksitz (Oberteil) aus??

Sucheingaben

mercedes 190 rücksitzbank ausbauen

,

mercedes 190er rückbank ausbauen

,

mercedes 190 rückbank ausbauen

,
190 e rücksitzbank ausbauen
, w201 rücksitzbank ausbauen, 190e Rücksitze ausbauen , mercedes 190 rückbank umklappen, 190E Mercedes Rückbank ausbauen, mercedes 190e forum sitze hinten ausbauen, rücksitzbank w201 ausbauen, w201 Rückbank ausbauen, e190 rückbank, mercedes w201 rückbank ausbauen, mercedes 190 sitzbank teilbar, ausbau ruecksitzbank mercedes 190 E bj. 1990, 190 Rücksitzbank ausbauen, mercedes 190 rückbank ausnauen, wie baue ich bei audi die rückbank aus, warmluftgeblaese ausbau 190er mercedes, mercedes e190 rückbank ausbauen, wie baue ich den rücksitz beim mercedes aus, mercedes rücksitz ausbauen, rücksitzbank klemmt mercedes, mercedes 190 rücksitzbank ausbauen bilder, Mercedes 190 e Rücksitzbank umklappen
Oben