Wie bau ich das ein?

Diskutiere Wie bau ich das ein? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hab vom mein Kumpel en luffi bekommen zum probieren obs bei mir passt. Aber wie kann ich den bei mir verbauen in mein Audi B3. Mein Kumpel sagte...
chili

chili

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab vom mein Kumpel en luffi bekommen zum probieren obs bei mir passt. Aber wie kann ich den bei mir verbauen in mein Audi B3. Mein Kumpel sagte der luffi is vom Audi A3, luffi Firma: Mc Kita

luffi.jpg

danke

Kleinheribert

Kleinheribert

Punkte Reaktionen
0
Antwort: Garnicht...

1. Bringt dir überhauptnix...

2. Da vom A3 für deinen eh nicht zulässig..

Ein probeweiser Umbau wäre zu aufwändig

Thema:

Wie bau ich das ein?

Wie bau ich das ein? - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
HI zusammen: HI ich bin der Marcel bin zwar grad ma 16,5 also grad am lappen dran :D aber guck jetzt schon wases fürn auto wird. vieleicht könnt ihr mir ja so...
Auspuff und die Passgenauigkeit: Hallo Liebe Autoextrem-User :), also hab die SUFU genutzt aber hab nichts passendes auf mein Problem gefunden. Ich fahre nen relativ neuen A3, 1.6...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Oben