Wie - Auto kurzschließen ???

Diskutiere Wie - Auto kurzschließen ??? im Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Wie kann ich mein Auto anmachen ohne Schlüssel also kurzschließen will einen Schalter einbauen so das ich nicht mehr mein Schlüssel benutzen muss...
S

Schulli110

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
3
Wie kann ich mein Auto anmachen ohne Schlüssel also kurzschließen
will einen Schalter einbauen so das ich nicht mehr mein Schlüssel benutzen muss. Also Schalter umlegen und an ist das Ding

?( ?(

Ich würde mich freuen für jede Antwort die mir weiter hilft
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.530
Original von Schulli110
Wie kann ich mein Auto anmachen ohne Schlüssel also kurzschließen
will einen Schalter einbauen so das ich nicht mehr mein Schlüssel benutzen muss. Also Schalter umlegen und an ist das Ding

?( ?(

Ich würde mich freuen für jede Antwort die mir weiter hilft
:rolleyes:
Ist das hier eine neue Mode gleiche Topics in verschiedenen unterforen zu eröffnen?

Mfg Patrick
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Hmmm ich meine es war doch Klemme 30 und 15 zusammen dann Klemme 50 dranhalten bis der Motorläuft! Oder war das nu Falsch gedacht! Weiß es nichtmehr so genau!
 
Holger3011

Holger3011

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
117
Ort
41179 Mönchengladbach
RE: *g

kleine anmerkung: Ohne schlüssel auto starten?nur auf knopfdruck? na dann sag mir mal wo deine karre steht...dann hab ich zwei! *g*
Habe letztens auf ner tuningseite gelesen, das du aufjedenfall einen schlüssel drauchst, naja auf jedenfall wegen diebstahlsicherung. Die starter die ich kenne bei denen kannst du per knopf starten nachdem du den schlüssel einmal gedreht hast.
Also ohne schlüssel würde ich das aufkeinenfall machen! Oder hat noch jemand ne idee wie das ohne geht? Ich wüsste keine...
 
M

MLS

Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
doch ich hätte ne idee. es gibt für fahrzeuge mit ZV ein zusatzpaket
zu kaufen. nennt sich meist keyless-entry. dann hätte er eine karte
anstatt schlüssel. wenn er in einen bestimmten umkreis des fahrzeuges
tritt öffnet sich der wagen. und im innern kann man ohne probleme
einen starter einbauen ...
 
Holger3011

Holger3011

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
117
Ort
41179 Mönchengladbach
na gut..aber irgendwie kommt man in die karre..und wenn er mal vergisst abzuschließen! und wenn man drin ist, einfach kropf drücken...bin ich nicht so begeistert von.
Man kann das mit dem schlüssel vom zündschloss natürlich cool machen,indem man neben den starterknopf das schlüsselloch macht. vielleicht kein normaler schlüssel (wie z.B. mein dicker fiestaschlüssel) sondern einen kleineren...und dann ganz cool noch ne abdekung über den starterknopf...also schlüssel drum...klappe auf und starten!
das geht doch bestimmt...oder
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Ort
21397
Renault hat das beim Megáne (?) ganz schick gelöst.
Du hast eine Chipkarte, die du in die Mittelkonsole steckt. Unten neben der Gangschaltung ist dann ein Knopf, wo dann der Motor angemacht werden kann.

Auf jedenfall brauchst du eine Chipkarte oder einen Schlüssel, sonst verlierst du deinen Versicherungsschutz!
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
also ich würde auf jeden fall den schlüssel mit benutzen da du im falle eines diebstahls sonst keinen versicherungsschutz hast.
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Mal was ganz anderes:

Ohne Schlüssel funktioniert es bei den meissten (bisher mit Zündschloss ausgerüsteten) Fahrzeugen eh nicht. Stichwort Lenkradschloß !!!! ;)
Zum Laufen bringen ohne schlüssel im Schloß ist möglich. Alles nur eine Frage des Anschlusses. Die meissten (mir bekannten) Starterknöpfe werden uber den Zündstromkontakt des Zündschlosses mit Strom versorgt (Diebstahlschutz) und dann erst per Knopfdruck gestartet. Reine Showsache also. Meiner Meinung nach aber eher umständlich. Erst Schlüssel drehen und dann noch Knopf drücken........
Naja, während die einen noch Knöpfe drücken, fahren die anderen Schon lange !!!!!!! :D :D :D

Ciao.
Dominik.
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

Original von jaegi
Renault hat das beim Megáne (?) ganz schick gelöst.
Du hast eine Chipkarte, die du in die Mittelkonsole steckt. Unten neben der Gangschaltung ist dann ein Knopf, wo dann der Motor angemacht werden kann.

Auf jedenfall brauchst du eine Chipkarte oder einen Schlüssel, sonst verlierst du deinen Versicherungsschutz!
Unser Renault Laguna Grand Tour hat eine Chipkarte und einen Starterknopf. Ich find's lässig...und teuer wars auch ^^
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Ort
21397
Mein Verwandten aus Frankreich haben auch so einen Wagen. Ist doch geil, die Karte einfach ins Auto legen, Knopf drücken und wech...
 
U

Unregistriert

Guest
Schlüssel verloren

Hallo habe heute meinen.Schlüssel von meinem.golf 4 verloren und muss aber morgen schon wieder um 5 arbeiten kann ich das auto irgendwie kurzschließen oder so das ich mit ihm fahren kann ?
 
Thema:

Wie - Auto kurzschließen ???

Sucheingaben

opel corsa kurzschließen

,

opel corsa b kurzschließen

,

auto starten ohne schlüssel

,
corsa b kurzschließen
, auto ohne schlüssel starten, renault clio kurzschließen, opel vectra b kurzschließen, auto kurzschließen, opel vectra kurzschließen, opel astra kurzschließen, opel kurzschließen, corsa b ohne schlüssel starten, opel vectra a kurzschließen, corsa c kurzschließen, b corsa kurzschließen, opel tigra kurzschließen, corsa kurzschließen, opel corsa a kurzschließen, renault kurzschließen, Opel Vectra Zündschloss kurzschließen, auto kurzschließen ohne schlüssel, opel corsa c kurzschließen, opel corsa kurzschliessen, auto zum laufen bringen ohne schlüssel, Opel astra g kurzschließen

Wie - Auto kurzschließen ??? - Ähnliche Themen

  • VW Auto ohne Lenkrad schon 2021?

    VW Auto ohne Lenkrad schon 2021?: Guten Morgen. Momentan fahre ich einen VW Phaethon. Als nächstes soll es auf jeden Fall ein Elektrofahrzeug von VW werden. In einem Artikel vom...
  • Unterschiede zwischen Android Automotive oder Android Auto im Polestar 2?

    Unterschiede zwischen Android Automotive oder Android Auto im Polestar 2?: Betrifft sicher nicht nur den Polestar 2 auf Dauer, aber als einen der ersten, denn er soll mit Android Automotive stat Android Auto kommen. Wo...
  • negativer Schufaeintrag und Miete von Batterie für e-Auto

    negativer Schufaeintrag und Miete von Batterie für e-Auto: Grüße euch ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage. Wenn ich mir einen Renault ZOE holen möchte, dann müsste ich doch die Batterie mieten. Ich...
  • Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden

    Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden: Mit dem April beginnt scheinbar auch die Zeit der Marder, denn ab dann werden scheinbar auch die meisten Schäden durch Marder an Fahrzeugen...
  • Wie - Auto kurzschließen ?

    Wie - Auto kurzschließen ?: Wie kann ich mein Auto anmachen ohne Schlüssel also kurzschließen will einen Schalter einbauen so das ich nicht mehr mein Schlüssel benutzen muss...
  • Similar threads

    Top