Wie Anbauteile ranfaken, so das man es nicht sieht und alles stimmt???

Diskutiere Wie Anbauteile ranfaken, so das man es nicht sieht und alles stimmt??? im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo wie bekomme ich verschiedene Anbauteile an Autos gefaked, und sie sollen so sein das man es nicht sieht das es gefaked ist, schaffe das...
F

FiestaXR

Threadstarter
Hallo

wie bekomme ich verschiedene Anbauteile an Autos gefaked, und sie sollen so sein das man es nicht sieht das es gefaked ist, schaffe das immer nicht, von der perspktive und so....

Kann mal jemand da helfen. Wäre echt supi.....

Danke
MFG
Björn

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Oh sry. Björn, stimmt wollt dir das ja mal zeigen..

hatt ich ganz verpennt sry! Wenns keiner macht mach ihc auch mal ein tut, hab eben nur leider bissi viel umme Ohren! ;)

mfg. 2 Fast..

F

FiestaXR

Threadstarter
Macht doch nix P....2 Fast :P, für mich ist das kein Problem....

Also wenn de mal Bock hast, dann leg einfach los, bei dir ist das nur Halb so schlimm :P:D

Grüße Björn

D

dstylz

naja

Das ist eigentlich das schwerste beim Faken! Du brauchst eine Vorlage, die am besten schon die selbe Perspektive hat und im besten Fall die gleiche Farbe! Sonst wirds sehr schwer! Das einfärben von anderen Teilen in die Farbe des eigentlichen Autos ist echt schwer! Besonders wenn das Bild schon schlechte Qualität besitzt ...

LG David

Thema:

Wie Anbauteile ranfaken, so das man es nicht sieht und alles stimmt???

Wie Anbauteile ranfaken, so das man es nicht sieht und alles stimmt??? - Ähnliche Themen

• Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?

Clio 1,2 58 PS Motorschaden. Passt der 54 PS Motor mit allen Anbauteilen vom 58er ?: Moin, oder kann mir jemand die Unterschiede sagen die es bei den Motoren gibt ?
  • Ford Fiesta S @130 PS xr2i Bodykit sowie viele Anbauteile + Audi Teile|End19.06 20:15

Ford Fiesta S @130 PS xr2i Bodykit sowie viele Anbauteile + Audi Teile|End19.06 20:15: Hi! 19.06.11 19:12:40 MESZ) ich muss meine Baustelle leider aufgeben/abgeben. Das Auto : Ford Fiesta 1.8 16V XR2i- Neuer Lack, Motor überholt...
  • Wie heisst dieses Anbauteil?

Wie heisst dieses Anbauteil?: Nabend also ich würde gerne die korrekte bezeichnung dieser Lamellen auf der Heckscheibe wissen da ich mir gerne für meinen Sommerhobel im Netz...
  • G60 Motor mit allen anbauteilen

G60 Motor mit allen anbauteilen: Biete hier einen Originalen VW 1,8L G60 Austausch Motor an Hierbei handelt es sich um einen originalen austausch Motor von VW mit einer...
  • 2 Frage zu Anbauteilen

2 Frage zu Anbauteilen: Hi, 2 Fragen. 1. Mir wurde gesagt das verschärft kontrolliert wird ob die Blendstreifen auch passen. Allersings messen die nicht nach sondern...