Wie am Besten zwei Endstufen anschließen ??

Diskutiere Wie am Besten zwei Endstufen anschließen ?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system...

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system und nen Mono Block (800Watt)für den Sub wie kann ich die den am besten anschließen muss ich da noch ein zweites Power kabel ziehen oder nen verteiler ach ja und wie dick sollte das plus Kabel sein was ich drin habe hat 10mm !
und was ist mit dem Chinch kabeln müsste dann ja auch zweimal vorhanden sein oder gibts nen adapter oder kann mann die Endstufen miteinander verbinden Sorry aber hatte immer nur nen Aktiv Subwoofer und den rest ohne endstufe daher habe ich da nicht so den plan aber ich denke einige von euch können mir da weiter helfen wäre super !
Daniel


Hier noch ein paar daten zu den Endstufen :


SHARK V3 (2 Kanal)
Leistung 400 WATT Musik
LED-Indikator
RCA Input
Input Level
High+Low Input Con.
Frequenz 20-30000Hz
Überhitzungsschutz
Kurzschluss-Schutz
Gold Plated
2 Kanal
Chinch Anschluss + Klemmanschluss !
Gold Plated RCA


SHARK AM1700 (Mono Block)
Einstellbare Freuquenzweiche 50Hz-250Hz
Einstellbarer level
LowInput Chinch
LowOutput Chinch
Leistung 800 Watt Musik
 

Anhänge

  • geil ohne.JPG
    geil ohne.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 121

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Ohje - wer hat dir denn geraten die Dinger zu kaufen???

Ausserdem: NIEMALS ein Hecksystem an nen Amp und das FRONTSYSTEM NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorne spielt die Musik!

Gruß,
Andy.

PS: Das 10er Kabel reicht nicht mal für die Shark Stufen -> RAUS damit! Wer verkauft denn bitte ein 10er Kabel? Bei den beiden Amps sollte ein 35er rein (ja, auch bei den Shark - Stufen sollte man auf Nummer SIcher gehen -> nicht dass sie doch bissle Strom ziehen). Dann hinten einen Sicherungsverteiler rein und von dem dann zu den Amps.

PPS: Die Amps kannst du nicht mehr zurückgeben, oder?
 

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Hi sind vom Weihnachts mann !!
Natürlich sind das nicht die besten aber jetzt wollte ich das beste raus machen !
Kann ich auch einen Kondensator als verteiler nutzen ? also das 35mm Kabel (was ich dann noch ziehen) von der Batt zum Kondensator von da dann zweimal plus und zweimal minus zu den Endstufen müsste doch auch gehen oder ?

Daniel
 

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Das mit dem Cap als Verteiler geht -> ist nicht optimal, aber es geht.

Wenn du das 100% Beste aus den Amps rausholen willst, dann verkauf sie bei Ebay. Und für das Geld dann eine vernünftige 4-Kanal.

Achja -> Die hinteren Lautsprecher benötigen keine Endstufe!!!!!!
 

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Da kann ich nur noch sagen:
2005-07-25-06.jpg
 
Thema:

Wie am Besten zwei Endstufen anschließen ??

Wie am Besten zwei Endstufen anschließen ?? - Ähnliche Themen

Car-Hifi: InPhase IPA-900: Moin. Verkaufe hier meine InPhase IPA-900 weil ich mein Auto verkaufe. Sie wurde bei CustomX (Car Akustik Neustadt) am 08.01.2009 gekauft. Der...
frage zu Endstufen wie am besten anschließen ???: Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system...
Wie kann ich am Besten zwei Endstufen anschließen?? nul plan: Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system...
Wie schließe ich am besten zwei Endstufen an ??: Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system...
Endstufe anschließen: Hy Leute! Möchte heute meine Lautsprecher einbauen weiß aber nicht wie ich die Lautsprecher und den Woofer an die Endstufe anschließen soll...

Sucheingaben

shark v3 endstufe

Oben