wie am besten waschen mein golf 3 schwarz metalic ?? welsche mittel sind gut

Diskutiere wie am besten waschen mein golf 3 schwarz metalic ?? welsche mittel sind gut im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo zusammen wollt mal fragen welsche sachen gut sind will mein auto richtig sauber machen aussen und innen . schwarze Metallic nach dem...
G

Golf 3 101ps

Threadstarter
Hallo zusammen wollt mal fragen welsche sachen gut sind

will mein auto richtig sauber machen aussen und innen .

schwarze Metallic nach dem waschen was kann ich machen ?

polieren und waxen ?? welsche sachen sind gut welscher wax oder politur welsche polietur mus ich da hollen für mein auto

könnt ihr mir helfen . geld maximal 45 euro augeben .

für stoff im sitz sauber zumachen welsche mittel holl ich da ??

T

Tuningfreak

Sachen die richtig gut sind bekommst Du bei mir - aber für deine genannten Anforderungen wirds mit dem Budget eng.

AUSSEN
- Gutes Shampoo
- Guten Schwamm oder besser Waschhandschuh
- Trockentuch / alternativ Leder
- Wachs

INNEN
- Polsterreiniger
- Innenraumreiniger
- Tücher zum abwischen und trocken reiben

Diese komplette Auswahl würde Dich von Meguiars (siehe Signatur-Link) runde 80-100 € kosten die sich langfristig bezahlt machen. Wenn es aber nur um einfache Sauberkeit geht, solltest Du dich im Baumarkt oder bei ATU bedienen.

G

Golf 3 101ps

Threadstarter
Hallo können sie mir sagen welchen wax ich holen mus für das auto . und schwam ?

T

Tuningfreak

NXT Tech Wax + Super Terry Poliertuch Doppelpack - gerade auf schwarz sensationeller Tiefenglanz

M

Magirus-Deutz-Ulm

ich habe gute erfahrungen mit produkten der sonax -extreme serie gemacht....

T

Tuningfreak

Guter Trick der XXTeme Serie von Sonax: Bei den Polish&Wax Mitteln sind IMMER Schleifkörner enthalten - kein Wunder daß jeder so gute Ergebnisse erzielt. Aber wieso muss man bei jedem Wachsvorgang gleich ne Lackschicht abschleifen? Wenn man einen gepflegten Lack hat, sind solche Methoden 1-2x im Jahr empfehlenswert. Für den regelmäßigen Einsatz ist die XXtreme Serie MEINER MEINUNG nach nicht geeignet. Im Grunde genommen aber auf jeden Fall gute Mittel.

M

Magirus-Deutz-Ulm

Tuningfreak schrieb:
Für den regelmäßigen Einsatz ist die XXtreme Serie MEINER MEINUNG nach nicht geeignet.
es gibt auch ein flüssig wax OHNE schleifkörper! das stink zwar wie sau anch mandarinen, aber der effekt ist super...

2

206SWdriver

Das 1ser Wax ist ohne Schleifmittel, das 2er mit gerigem Schleifmittelanteil und das 3er ist das richtig harte Zeug.................

Thema:

wie am besten waschen mein golf 3 schwarz metalic ?? welsche mittel sind gut

Sucheingaben

schwarzes auto richtig waschen

,

golf 3 richtig waschen

wie am besten waschen mein golf 3 schwarz metalic ?? welsche mittel sind gut - Ähnliche Themen

• bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION

bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION: Hallo, trage mich mit den Gedanken mir dieses Jahr einen Mustang der 3. bzw. 2. Generation zuzulegen , am liebsten einen Fastback . habe schon...
  • Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?

Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?: Hallo zusammen,ich interessiere mich für sehr für die aktuelle Technik wenn es darum geht das Licht zu verbessern - weil mehr Licht bedeutet auch...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE

Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE: 24.08.2016, 14:50 Uhr: Spekuliert wurde schon länger, doch jetzt ist es Realität: Tesla bietet künftig eine weitere Ausbaustufe seines...
  • Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...