Wie am besten Gummimatten saubermachen

Diskutiere Wie am besten Gummimatten saubermachen im Innenraumpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Moin :D hat einer erfahrungen wie man am besten gummi matten saubermacht?also das sie wirklich richtig schwarz sind und mein kein dreck mehr...

K-Fiesta04

Threadstarter
Moin :D

hat einer erfahrungen wie man am besten gummi matten saubermacht?also das sie wirklich richtig schwarz sind und mein kein dreck mehr sieht ....im mom sind diese ja leider unerlässlich im auto da man sich nichts versauen will im innenraum wenn man nasse schuhe hat.....trotzdem würde ich diese gerne sauber machen und pflegen .....habs grad versucht in der badewanne aber 100% sind sie nicht sauber geworden *grr* für tips und tricks danke !

focusbomber

Hallo,

also ich kriege meine immer wunderbar sauber wenn ich auf son selfmade waschplatz fahr.
schnappst dir da den hochdruck reiniger und spülst damit den dreck wunderbar ab.
und nen bißchen mit schaum einweichen lassen ;)

greetz focusbomber

K-Fiesta04

Threadstarter
gute idee probier ich mal aus :-) thx

emmez

Also, ich mach mir immer einen Eimer mit Spülwasser, Spritzer Spüli + Wasser, und geh mit so einer Haushaltskunstoffbürste in zwei verschiedene Richtungen quer zum Muster oder die feinen Rillen, so als ob man Zähne putzt.
Sind nachher wie neu. :))

Thema:

Wie am besten Gummimatten saubermachen

Wie am besten Gummimatten saubermachen - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
AUTOEXTREM mal kurz zusammengefasst:: Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum - - - Meine Freundin hat mit meinem...
Die Welt der Foren: Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum...
Beiträge aus Auto-Foren: Ich hoffe das gabs hier noch nicht. Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum -...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

gummimatten sauber machen

,

gummimatten pflege auto

,

auto gummimatten pflegen

,
gummimatten pflege
, gummimatten pflegen, gummimatte auto reinigen, auto gummimatten pflege, pflege gummimatten auto, gummimatten auto sauber machen, wie bekommt man gummimatten sauber, gummimatte reinigen, wie reinigt man gummimatten, autogummimatten pflegen, auto gummimatten reinigen, pflege von gummimatten, wie bekommt man gummimatten vom auto sauber oder wie pflegt man sie, gummifußmatten pflegen, wie pflege ich gummimatten, gummimatte pflegen, auto gummimatten sauber machen, gummi fußmatten sauber machen, gummifussmatte sauber kriegen, Auto gummimatten säubern, gummifußmatten pflege, gummi fußmatten pflegen
Oben