wie ABS Steuergerät codieren (2.5tdi)???

Diskutiere wie ABS Steuergerät codieren (2.5tdi)??? im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; wg. Leistungsverlust muss bei einem 1999er 2.5 tdi der ABS Steuergerät ausgewechselt werden. Wie wird dieser codiert? Kann der Leistungsverlust...
H

Hallo

Threadstarter
wg. Leistungsverlust muss bei einem 1999er 2.5 tdi der ABS Steuergerät ausgewechselt werden. Wie wird dieser codiert? Kann der Leistungsverlust tatsächlich durch einen defekten ABS Steuergerät kommen?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Leistungsverlust durch das ABS-Steuergerät??(
Hats Du nähere Infos was da genau los sein soll?

Mfg Patrick

H

Hallo

Threadstarter
das Auto zieht einfach nicht richtig, bring spürbar weniger Leistung, sonst sind keine weiteren Funktionen beeinträchtigt. Habe ein neues Steuergerät einbauen lassen, dieser muss ja codiert werden, was aber nicht gemacht werden konnte, da man laut der Werkstatt die Daten vom alten Steuergerät benötigt, und an diese kommen die nicht ran (da das alte defekt ist).;(

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Mit dem Diagnosetester ist es kein Problem das gerät zu codieren.
Also notfalls in eine AUDI-Werkstatt wenn die andere da nicht zu in der Lage ist.

Mfg Patrick

Thema:

wie ABS Steuergerät codieren (2.5tdi)???

Sucheingaben

audi a6 abs steuergerät anlernen

,

codierung abs steuergerät a3 8l

,

codiertabelle audi a3 8l abs

,
mazda 3 abs steuergerät programmieren
, audi a6 abs steuergerät neu codieren, audi a6 4b abs steuergerät anlernen, abs steuergerät programmieren fiat, abs steuergerät audi rs6, audi abs steuergerät codieren, audi a3 8l abs Steuergerät codieren, audi abs steuergerät anlernen, motorsteuergerät beim 2.5 dci clio 2 wechseln, Audi ABS steuergerät einlesen, audi a6 2.5 tdi quattro abs steuergerät wechseln, a6 abs codieren, a6 abs steuergerät programmieren, audi a6 2.5tdi abs steuergerät anlernen, abs steuergerät anlernen audi rs6, volvo tdi abs-steuergerät tauschen - neu codiren , audi a6 abs einheit wechseln, codieren s3 8l abs, 4b a6 abs codieren, audi abs steuergerät Codierung, audi a3 tdi bremssteuergerät codieren, audi a6 4b abs codieren

wie ABS Steuergerät codieren (2.5tdi)??? - Ähnliche Themen

• ABS Steuergerät wechseln

ABS Steuergerät wechseln: Guten Tag, das ABS SG vom E87 116er BJ. 2006 von meiner Cousine ist defekt. Wollte fragen wo genau das Teil liegt und ob es einfach ist es...
  • Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes

Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes: Tag zusammen, meine Werkstatt schreibt mich an, dass evtl. auch mein Getz von einer Feuchtigkeitsbildung innerhalb des ABS Steuergerätes...
  • ABS Steuergerät 2005er Clio

ABS Steuergerät 2005er Clio: Hi Leute, folgendes Problem: ich habe seit ca. 8 Monaten meinen 2ten Clio 1,5 dCi TechRun und bin bisher sehr zufrieden - sprich: kein...
  • Wie ABS Steuergerät wechseln ? (A3 8L 1.8t)

Wie ABS Steuergerät wechseln ? (A3 8L 1.8t): wo sitzt das ABS-Steuergerät und wie kann man es ausbauen um ein neues einzubauen ? Muss man was beachten ? Wie aufwendig ist das Ganze ?
  • ABS Steuergerät Carina E

ABS Steuergerät Carina E: Hallo, kann mir einer sagen (schreiben) wo das ABS Steuergerät beim Toyota Carina E GLI 1994 eingebaut (verbaut) ist? Gruß idehorst