Wie 2 Radios gleichzeitig anschließen?

Diskutiere Wie 2 Radios gleichzeitig anschließen? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wie kann man 2 Radios gleichzeitig anschließen? Hab nämlich ein Navi-Radio von Blaupunkt und jetzt soll noch ein MP3CD Radio dazu. Nach...
Funbrake

Funbrake

Threadstarter
Wie kann man 2 Radios gleichzeitig anschließen? Hab nämlich ein Navi-Radio von Blaupunkt und jetzt soll noch ein MP3CD Radio dazu. Nach möglichkeit sollte man mp3s hören können und gleichzeitig noch die Stimme vom Navi dazu hörn können. Gibt es da so ne art adapter der es erlaubt 2 radios auf die boxen wiederzugeben? Wie könnte man das problem sonst lösen?

greco 1974

greco 1974

hallo

hallo ich habe das gleiche problem hast du einen adapter gefunden oder wie hast du das problem gelöst

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Ich würede an eurer Stelle einen Kleinen Lautsprecher extra für das navi irgendwohinverbauen, und das Navi über ihn hören

greco 1974

greco 1974

adapter

ja ist ja ok mit dem latsprecher trozdem muss ich 2 radios einbauen ich möchte nicht unbediongt die kabel schneiden .

S

Ska-Didi

Das ist leider nicht möglich!

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Naja, nur wenn du die 15 und dauerplus einzeln zur 2ten HU ziehst, und dann einzelne LS kabel, musst du nichts schneiden

Thema:

Wie 2 Radios gleichzeitig anschließen?

Sucheingaben

2 radios im auto anschließen

,

zwei radios im auto

,

2 autoradios anschließen

,
zwei autoradios in einem auto
, zweites autoradio anschließen, 2 radios im auto, zweites radio im auto, zwei radios auto anschließen, zweites radio anschließen car hif, 2 radios anchliesen, wie schliesst man zwei radios ans auto an, kann man 2 radios am auto anschließen, zwei autoradios gleichzeitig betreiben, zwei radios im auto anschließen, wie kann ich 2 autoradio gleichzeitig anschließen, zwei radios auto, zwei radios anschließen , zwei radios gleichzeitig anschließen, radio und navi gleichzeitig, auto zwei radios, ein zweites radio zusammen anschließen pkw, navi und radio gleichzeitig, kann man 2 autoradios zusammen anschliessen, zwei autoradios gleichzeitig, 2 Radio anschlißen im berlingo

Wie 2 Radios gleichzeitig anschließen? - Ähnliche Themen

• Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97

Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97: Hey, ich habe mir den Ford Fiester, Baujahr 97 vor kurzem ohne Radio gekauft und habe gesehen, dass der Vorbesitzer alle Kabel einmal...
  • Bitte um Hilfe beim Einbau eines Radios

Bitte um Hilfe beim Einbau eines Radios: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Golf III gekauft doch leider war da kein Radio dabei, doch der Verkäufer hat mir eins von einem anderen Auto...
  • Radioanschluss - Sicherung brennt erst beim Einschieben des Radios durch !

Radioanschluss - Sicherung brennt erst beim Einschieben des Radios durch !: Hallo, Ich beschäftige mich nun seit mittlerweile etwas mehr als einer Woche mit dem Autoradio.. habe mir auf Amazon nen ganz normales geeignetes...
  • Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios?

Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios?: Hallo, meine Schwester besitzt unten genanntes Auto und würde gerne das eingebaute Serienradio durch ein Radio KD-R411 der Markt JVC einbauen. Bei...
  • 2 radios anschließen (das sie gleichzeitig laufen)

2 radios anschließen (das sie gleichzeitig laufen): hallo ich habe ein pioneer DEH P7400MP (MP3) ausgebaut und mir ein billiges DVD radio eingebaut (mit integriertem 4" monitor) das bild ist gut...